131 29. Juli 2014, 22:47 *lächelt * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
133 29. Juli 2014, 23:07 ja.. Ladys first "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
135 1. August 2014, 15:15 Wo ist eigentlich Alina? Ich habe sie seit das Schiff abgelegt hat nicht mehr gesehen. Ich geh sie lieber mal suchen. *läuft durch das Schiff* Alina! Alina! Alina! Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
138 3. August 2014, 15:35 *lauscht* Hat jemand nicht gerade etwas gesagt? Hmm... *wird wieder still und lauscht weiter* Kam das nicht von dort unten... Oder doch von dort hinten? Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
140 3. August 2014, 15:56 Okay, es kam also doch von da. *rennt dorthin und begrüßt Alina* Hey, da bist du ja! *entdeckt James und hält ihm die Hand hin* Hallo, ich bin Grace. Grace Ravenhill. Du bist sicher auch einer der Eingeladenen. Wie ist eigentlich dein Name? Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.