121 26. Juli 2014, 19:44 Und was wenn das zimmer jemandem gehört? Außerdem sind hier überall kammeras. Sukira*
123 28. Juli 2014, 14:58 Ist doch egal. Dann sage ich einfach ich habe mich im Zimmer geirrt und das es mir leid tut. *frech grins* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
126 29. Juli 2014, 13:09 *stößt die Tür zu Zimmer 12 auf* Huch, das Zimmer ist ja ganz leer! Nicht einmal Möbel sind hier! *schüttelt den Kopf, läuft durch den Gang und öffnet dabei noch andere Türen* Die sind ja alle auch leer! Was ist das denn für ein Kreuzfahrtschiff? Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
127 29. Juli 2014, 13:46 *geht zu einer Tür die nach unten führt* /Huch... Wo geht es denn da hin?/ *geht runter und die Tür schnallt zu und geht nicht mehr auf* /Oh nein!/ Sukira*
128 29. Juli 2014, 21:13 *läuft zurück* Hä? Jetzt ist mein Zimmer wieder da? *betritt das Zimmer und blickt auf ein ganz schwarzes Zimmer* Oh, ist das schön! *öffnet die Vorhänge und schaut durch eine Luke* Und das Meer gleich nebenan! Ich glaube ich werde das Zimmer nur noch zum Essen und um zur Toilette zu gehen verlassen! *Tür fällt ins Schloss, rennt zur Tür und schlägt dagegen, dann tritt sie und die Tür fällt aus der Halterung* Ups. Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
129 29. Juli 2014, 22:04 Du bist nicht ungeschickt *lächelt "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "