71 20. Juli 2014, 19:29 //warum diese ausfürliche einladung ..??// "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
73 20. Juli 2014, 19:50 *schaut zu Alina und schaut kurz sehr verwundert lächelt aber dann * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
75 20. Juli 2014, 21:21 Guten Tag "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
77 20. Juli 2014, 21:37 mein name ist James und deiner ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
79 20. Juli 2014, 21:56 freut mich ihre bekanntschaft zu machen "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "