Nora: Natsu DA DRUBEN ist etwas
Fairy Tail RPG
-
-
Ist jemand hier?
*schaut sich weiter um*Sukira*
-
Nora: wer ist da komm raus
-
(also erst einmal möchte ich erwähnen, dass mann Tartarus die Gilde nicht so leicht finden kann weil es eine Art fliegende Insel ist also geht die Idee mit der Karte nicht - wenn ihr das überprüfen wollt, könnt ihr gerne im Fairy Tail Wiki nachlesen -- und wir brauchen dringend jemanden, der Lucy spielt )
Juvia: Gray-sama, Juvia und Gajeel haben etwas zusammen über Tartarus in erfahrung gebracht, während ihr hier übernachtet habt.
*auf Sayo guck* Wer bist du?
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
( es hat der Story nicht geschadet und wie soll man Lucy befreien nicht alle sind so informiert und so weit oder Luna)
Gray: schön juvia würdest du es mir sagen -
Juvia: Juvia und Gajeel haben ein paar mitglieder von Tartarus entdeckt. Sie sind durch eine Art Portal in die Gilde gekommen...wenn wir dort reinkommen, sind wir in Tartarus...aber wir sollten uns vor den Feinden verstecken, da Mard Geer mächtiger als der Stellarkönig und die 10 stärksten Magier sein soll. Und sie haben eine große armee und wir sind nur zu viert.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Natsu
*schaut in den Himmel*
(Das mit Tartarus wusste ich noch nicht...da ich gerade mal mit Galuna Island fertig geworden bin^^)Neue Signatur folgt! -
Gray: ok danke juvia hay Nora hast du das gehört
Nora: ja das Portal habe ich mit gedackt so kenne ich mard geer -
Happy
Natsu!
*fliegt zu Natsu*
Natsu
Hi Happy.Neue Signatur folgt! -
Mard Geer: *hat Lucy in Dämonenkleidung kleiden lassen (von dämonenfrauen)*
/ Mard hofft, dass Fairy Tail nicht so schnell hinter Lucys entführung kommen wird/ *streicht Lucy sanft über ihre Wange*
- Vermouth -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0