Nanatsu noko - ein etwas anderes DC RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich bin seine begeleitung //welcome sherry//

Kaito
    danke *fängt an zu essen *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Klar dürft ihr reinkommen.
    *lässt die drei durch*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *schaut sie an und holt eine waffe hervor die sie auf sie richtet*
    jetzt sind wir wohl an das gleiche schicksal gebunden nicht wahr sherry?
    *lächelt*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Kudo hat mir am Telefon schon alles erzählt und wenn ich wollte, würde ich es an Bourbon weiterleiten.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • das ist aber schön *sie drückte den abzug und Rosen kommen aus dem Lauf geschossen *
    kennste die noch *sie fing ein wenig an zu grinsen* naja weg mit dem spaß * sie steckte die Waffe ein * also sitzen wir jetzt im gleichen boot nicht wahr ?