Großes Finale: Stimmt für euren Favoriten! [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Finale: Stimmt für euren Favoriten! [CC#5]

    Welcher Charakter soll den CharakterContest gewinnen? 262
    1.  
      Shinichi Kudo (37) 14%
    2.  
      Yukiko Kudo (72) 27%
    3.  
      Conan Edogawa (91) 35%
    4.  
      Vermouth (62) 24%
    Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein großes Finale, für das sich neben Conan auch Shinichi qualifizieren konnte. Zudem begrüßen wir die Mutter des Hauptcharakters und ein Organisationsmitglied im zweiten großen Finale der CharakterContest-Geschichte. Wer kann sich die Krone des fünften CharakterContests aufsetzen lassen? Stimmt ab!
    Wie im letzten Jahr läuft das Finale auch dieses Jahr zwei Tage, d.h. ihr habt doppelt so lange Zeit, um euch zu überlegen, welcher Charakter eure letzte Stimme für die diesjährige Ausgabe bekommt. Aber nicht vergessen: Eine nachträgliche Änderung der Stimme ist auch im Finale nicht möglich.

    Die Regeln noch einmal in aller Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Abgabe nicht mehr zu ändern ist. Der Charakter mit den meisten Stimmen gewinnt den CharakterContest, die weiteren Charaktere landen je nach Anzahl der Stimmen auf Rang 2, 3 oder 4.
    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    vs. vs. vs.
    Shinichi Kudo vs. Yukiko Kudo vs. Conan Edogawa vs. Vermouth


    Die Abstimmung endet am 28. Mai 2013 um 17:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Das ist mal ne schwere Entscheidung:o

    Shinichi: Der coolste Typ und beste Detektiv aller Zeiten*-*
    Yukiko: Coolste Mum in DC!
    Conan-kun*-* (einfach so ein süßer Knirps:3)
    Und Vermouth, muss man glaub nichts sagen: Die Frau hats einfach drauf^-^

    Ok, SHINICHI kriegt diese Stimme..*-* Kann einfach nicht andersxD
    "Jedes Leben hat ein Ende, aber das ist es, was es so wertvoll macht." - Heiji

  • EIn Witz, dass Conan und Shinichi hier drin sind! Ich tue mich nur schwer, was die Entscheidung zwischen Yukiko und Vermouth angeht! Auch wenn ich die liebe dunkle Dame am meisten mag, so wird mir Yukiko immer sympatischer! Hat mal wer ein vernünftiges Argument?
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Ich weiß nicht, wen ich wählen soll xD Helft mir mal :D Ich schwanke zwischen Yukiko und Vermouth...

    EDIT: Mir geht es genau so wie dir, Luce :D

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Yukiko oder Vermouth? Yukiko oder Vermouth? Yukiko oder Vermouth >____>?

    STIMMT FÜR VERMOUTH :rhug:


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Das entscheide ich Morgen!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!