Viertelfinale 3: Gin vs. Conan Edogawa [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viertelfinale 3: Gin vs. Conan Edogawa [CC#5]

    Welcher Charakter soll ins Finale? 213
    1.  
      Gin (96) 45%
    2.  
      Conan Edogawa (117) 55%
    Mit dem Duell Gin vs. Conan Edogawa beginnt Runde 3 der Viertelfinale. Viel Spaß beim Abstimmen! :D

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Viertelfinale, der andere scheidet aus.

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 25. Mai 2014 um 17:00 Uhr.

    Edit: Heute leider mal ohne die Schlüssellochfiguren ^^
  • Endlich mal wieder eine ganz leichte Entscheidung. Auf jeden Fall Gin ♥
    (Und wehe, jetzt kommt nach dem Kogoro-Argument und dem Bourbon-Argument das Akai-Argument...Denkt euch lieber, dass ihr erstrecht Gin wählen solltet, damit Akai nicht umsonst rausgeflogen ist :3)


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • :ocheer: Vote for Conan! :ocheer:
    Ganz ehrlich, wie kann man dem schon wiederstehen?


    Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • heißt das jetzt dass yukiko den character contest gewinnt weil sie heiji rausgeworfen hat??? ich finde wir sollten heijis rolle als indikator für die contest gewinner aufrecht erhalten und sie dann auch im finale wählen, dann hat heiji wieder einmal bewiesen, dass nur der gewinner gegen ihn gewinnt!
    so und jetzt leute wählt conan!
    conan hat nämlich einen fiesen racheplan gegen gin auf lager und wird ihm zeigen, dass keiner shuu einfach so ungestraft rausschmeißt!!!!!!!!
    RACHE FÜR AKAI; VOTE FOR CONAN
    den süßesten grundschüler der ganzen manga und anime welt!


    achtung spoiler:

    conan plant akais rache, er wird gin ein für allemal in die enge treiben! und camel und jodie helfen mit
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain
  • Hilfe, das ist für mich eine schwere Entscheidung! Einerseits ist Gin irgendwie das Skrupelloseste BO-Mitglied und er ist schlau, ein guter Schütze und im Besitz einer Beretta M9, die beste Waffe überhaupt...
    Aber Conan ist:
    - süß und dähmlich, wenns um Ran geht
    - verdammt schlau
    - anstrengend und lieb zugleich
    - immer um Andere besorgt
    - der Hauptcharakter dieser Serie!
    Wie soll ich mich entscheiden??!!?
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!


  • Muss ich mehr sagen?
    Mit einer Wahl Gins könnt ihr praktisch nichts falsch machen. Conan ist ein liebes Kind, aber was ist euch lieber, FSK 6 (Conan) oder FSK 18 (Gin)?
    Conan mag klug sein, jedoch hat Gosho sein Potenzial doch im Prinzip bereits ausgeschöpft. Wohingegen Gins große Stunde noch kommt. Zumal ohne Gin die gesamte Story gar nicht erst in Gang gekommen wäre, weil er Shinichi schrumpfte. Hätte er dies nicht getan, wären wir heute nicht hier. Dies sollte belohnt werden. Deshalb schlage ich vor, ihr wählt Gin :)

  • Luce Kudo - ジーナ アマナ澤 schrieb:

    Hilfe, das ist für mich eine schwere Entscheidung! Einerseits ist Gin irgendwie das Skrupelloseste BO-Mitglied und er ist schlau, ein guter Schütze und im Besitz einer Beretta M9, die beste Waffe überhaupt...
    Aber Conan ist:
    - süß und dähmlich, wenns um Ran geht
    - verdammt schlau
    - anstrengend und lieb zugleich
    - immer um Andere besorgt
    - der Hauptcharakter dieser Serie!
    Wie soll ich mich entscheiden??!!?
    So schwer ist das gar nicht! Du hast praktisch schon alles aufgezählt wieso du Conan voten solltest! :D

    Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.