Ich habe mich für Gin entschieden, vor allem wegen des Arguments, dass es unfair wäre, würden Shinichi und Conan gemeinsam im Finale sein. Außerdem verdanken wir Gin so viel - den Beginn der Handlung, wie schon angesprochen wurde, Ais Auftauchen bei Agasa und Conan wegen des Mordes an Akemi, den als gefährlich zu bezeichnenden Status der Organisation, die "Todesszene" eines wichtigen Charakters (sonst sah man ja fast nie Leute sterben, die wichtig waren) und nicht zu vergessen einen köstlichen Martini
Viertelfinale 3: Gin vs. Conan Edogawa [CC#5]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich wähle natürlich unseren Kettenrauchenden Bösewicht Gin.
Erstens tut er mir wirklich nach den aktuellen Entwicklungen sowas von Leid. Da muss er einfach hier gewinnen, er hätte es mehr als alle anderen hier verbliebenen verdient, finde ich. Zudem er auch irgendwie seit langer Zeit nicht mehr viel in Aktion treten konnte.
Er ist nunmal hier der einzige eiskalte Killer, vor dem Conan wirklich Angst haben muss.
Er fährt definitiv das beste Auto von allen. Ich glaube auch nicht, das dies etwas mit Kompensation o. ä. zu tun hat, da es zwar ein Porsche ist, aber ein Oldtimer, der eine Menge an Wert hat. Das hat doch eine gewisse Klasse, wenn man das auch seinem äußeren Erscheinungsbild nicht unbedingt ansieht.
Gin ist selbst kein dummer Mensch. Er ist genauso Genie wie all die anderen. Lässt es aber nicht raushängen und behält sehr viel seiner Gedanken für sich.
Ich freue mich immer wenn Gin in Detektiv Conan auftaucht, weil er nunmal unberechenbar ist. Von allen anderen Figuren kann man ungefähr abschätzen was sie wohl machen, oder wie sie reagieren.
Erinnere mich noch an die Szene, in der er Kogoro im Visier hatte... man wusste zwar im Hintergrund, das Kogoro irgendwie gerettet wird, trotzdem fieberte man mit. Einfach weils Gin ist. Hoffe er hat in der Zukunft mal wieder öfter einen Auftritt. Denn ich leide da schon irgendwie an Entzug.xD
Gin for the Win.... -
Ich habe Conan gewählt. Warum sollte ich für Gin voten, wenn er mein Traumfinale endgültig zerstört hat?
Also wenn ihr ihn nicht wählt... Conan ist eh total knuffig.
Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Ich finde es iwie doof, wenn man immer nach dem Prinzip wählt "Ich wähle den, damit der nicht mit dem im Finale steht" -.-
Wählt einfach denjenigen, den ihr besser findet, ihr könnt doch eh nicht wissen, wer am Ende im Finale steht
Und wenn euch dann die Charakter, die im Finale sind, nicht passen, tjaa dann ist es eben so, aber wenigstens habt ihr denjenigen gewählt, den ihr wolltet
Es soll sich jetzt aber niemand angegriffen fühlen, das ist nur meine Meinung(:
PS: Hab Conan gewählt^-^"Jedes Leben hat ein Ende, aber das ist es, was es so wertvoll macht." - Heiji
-
Verdammt! So langsam tendiere ich doch zu Gin! Die Gründe, die wutz1880 genannt hat, haben mich von meiner Tendenz zu Conan abgelenkt! Aber mein Kreuz setze ich erst morgen!"Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...
Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!
We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time! -
Dieser Gin, der Bursche hat einen eiskalten Blick, der kennt keine Gnade. Ich bin sicher, er hat schon getötet.
Naja, aber ohne ihn würde es Conan Edogawa nicht geben.
Der Martini geht an Gin. -
Ich bin noch relativ unentschlossen, tendiere durch die genannten Argumente eher zu Gin.. hmm.. ich gebe meine Stimme morgen ab und warte noch auf ein paar für mich überzeugende Argumente
-
Ja, Gin haben wir alles zu verdanken.
Aber ernsthaft: Wegen Gin geht doch die Organisation hopps! Hätte er ein einziges Mal auf Wodka gehört und Shinichi erschossen, wäre das alles nicht passiert. Kein Superhirn Shinichi Kudo auf ihren Fersen, keine Allianz aus zwei Silver Bullets.
Dank Gin hat Anokata nun verdammt viel zu tun :'D Ein einziger Fehler und weitreichende Folgen. Wenn das ihn mal nicht zum Mitarbeiter des Jahres macht
Dann doch lieber den süßesten 6jährigen auf der Welt
How DARE you say no to his little cute face? -
Wählt Gin. :ocheer:
Luce Kudo - ジーナ アマナ澤 schrieb:
Verdammt! So langsam tendiere ich doch zu Gin! Die Gründe, die wutz1880 genannt hat, haben mich von meiner Tendenz zu Conan abgelenkt! Aber mein Kreuz setze ich erst morgen!
Das freut mich doch. Außerdem gibts für Conan bis jetzt hier kein Argument außer er sei niedlich, süß, und vielleicht noch schlau. (Was ja alles auch auf Goro damals zutraf... )
Also, ich hab keine Lust mehr auf niedlich und süß und schlau.
Ich hab Lust auf Unberechenbarkeit, auf eine verschlossene Genialität, auf eine wirkliche Bedrohung, die man nicht so einfach durschauen kann.
Das war schon echt erschütternd, als er damals Akemi erschossen hat. Aber damit hat er als einziger Charakter in D. C. gezeigt, das er wohl am grausamsten ist. Das er nicht lange fakelt und die Befehle ausführt, die man ihm aufträgt.
Im Endeffekt eine treu ergebene B. O. Seele. Wo findet man das noch heut zu tage... ?
Und da wäre auch noch dieses ominöse Verhältnis zu Sherry zu erwähnen, was ja auch irgendwie noch im Dunkeln liegt.
Bei Gin gibt es noch einige Geheimnisse zu entdecken.
Also, habt ihr ein Herz für Gin, auch wenn er keines für euch hätte...
-
@Alja
Wenn ich mal deiner Argumentation folge, dann muss aber auch beachtet werden, dass Gin viele Arbeitsplätze geschaffen hat. Damit meine ich nur zweitrangig, beispielsweise Eisukes wahrscheinliche Anstellung bei der CIA. In erster Linie benötigt man natürlich auch viele Mitarbeiter für die Produktion der DC-Filme, für den Verlag der Mangas, ... diese Liste lässt sich wohl unendlich weiterführen. Somit hat Gin maßgeblich dazu beigetragen, vor allem die japanische, aber auch die Wirtschaft (BIP, BSP) anderer Staaten anzukurbeln.
Daraus folgt: Lieber Gin wählen ; )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher