Viertelfinale 1: Shinichi Kudo vs. Miwako Sato [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viertelfinale 1: Shinichi Kudo vs. Miwako Sato [CC#5]

    Welcher Charakter soll ins Finale? 200
    1.  
      Shinichi Kudo (113) 57%
    2.  
      Miwako Sato (87) 44%
    Im ersten Viertelfinale treten 2 Charaktere gegeneinander an, die sich letztes Jahr erst im Finale begegnet sind. Beide bringen das nötige detektivische Handwerkszeug mit, aber wer wird sich am Ende durchsetzen?

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Finale, der andere scheidet aus.


    Weitere Informationen zu den Charakteren

    versus
    Shinichi Kudo versus Miwako Sato
  • Ich verweise auf meine Signatur
    Warum man Shinichi Kudo waehlen sollte:
    Er ist intelligent, mutig, selbstbewusst, hat eine hervorragende Kombinationsgabe und ein großes Herz (auch wenn er in Sachen Liebe ein hoffnungsloser Fall ist), fuer sein Alter sehr erwachsen und verantwortungsvoll, sportlich, hilfsbereit und lustig. Seine wenigen Auftritte waren immer mit erstklassigen Faellen verbunden.
    Er ist sich selbst treu geblieben. Am Anfang war er ziemlich eingebildet und arrogant, aber das hat sich mit der Zeit geaendert.
    Mich persoenlich hat seine Arroganz nie gestoert. Als Erloeser der japanischen Polizei kann man sich das erlauben. :thumbsup:
    Er loest als Conan Edogawa einen Fall nach dem anderen. Seine Gedanken und Sprueche sind herrlich. Er ist Vermouths "Silver Bullet".
    Sein Aussehen ist nicht von schlechten Eltern :hehe: ...nur mal so am Rande
    Wir haben mit ihm gelacht, getrauert und geweint.
    Das soll sich in den naechsten 3 bis 5 Jahren nicht aendern und deswegen:
    Waehlt den Holmes der Neuzeit :)

    Miwako Sato ist natuerlich auch erste Sahne. Ich mag sie total gerne, aber ich bleibe meinem Lieblingschara treu. Tut mir Leid Miwako...
  • Gerade steht es 50-50!
    Ich muss ehrlich zugeben, ich kann mich nicht entscheiden, da ich Sato auch sehr mag! Aber irgendwie finde ich Shin-shan noch ein kleines bisschen besser! Überzeugt mich mal!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Alle die Shinichi als ersten Charakter sehen wollen, der den Charaktercontest zu zweiten Mal gewinnt geben ihm in den nächsten 24 Stunden seine Stimme.
    Hat ja schon letztes Jahr im Finale nicht geklappt (oder war es das Jahr davor...weiß nicht mehr) daher versuche ich es diesesmal wieder, ihm zum Sieg zu verhelfen.
    Ich bin dankbar für jeden anderen User der es mir gleichtut (^_^)


    @MODS: Ihr müsst oben in der Zeile noch die Viertelfinalbegegnung ändern, dort steht noch Kazuha vs Vermouth.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.