Blöd nur, dass es gar nicht zu einem Duell kommen kann.
Viertelfinale 1: Shinichi Kudo vs. Miwako Sato [CC#5]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wählt Shinichi!!!!
Außerdem... In den letzten Kapiteln hat er bewiesen, dass er es durchaus mit seinem Vater aufnehmen kann.
Diese Ideen muss man erst einmal haben.
Er hat zwar noch nicht ganz die Erfahrung wie er, aber das wird schonMitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Bis jetzt überwiegen meiner Seite nach auch die Shinichi Argumente! Es wäre schon lustig, wenn Conan gegen Shinichi antreten müsste."Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...
Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!
We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time! -
Ein Conan vs. Shinichi Duell wäre Langeweile pur.
-
Ich fände es mal spannend, zu erfahren, was die Conan/Shinichi Fans für Argumente vorbringen, um jeweils für den einen zu stimmen! Es gibt doch einige Unterschiede, auch wenn es am Ende ein und dieselbe Person ist!"Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...
Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!
We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time! -
Habe die Powerfrau mit dem flotten Flizzer gewählt.
Vielleicht legt sie jetzt mal den Turbogang ein und holt auf.xD -
Für mich gibt es nur einen Sieger in diesem Viertelfinale:
Shinichi Kudo.
Wenn ihr ihn wählt habt ihr GARANTIERT die richtige Entscheidung getroffen.Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Habe für Miwako gestimmt. Mag Shinichi, den ollen Angeber, nicht so.Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Wird verlängert bis Sato vor Shinichi liegt, oder ist die Zeit rum?
-
wutz1880 schrieb:
Wird verlängert bis Sato vor Shinichi liegt, oder ist die Zeit rum?
AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS Shin-chan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0