Hallo zu diesem neuen Rpg von mir und Teddy
es geht darum dass die Spieler bruchstücke eines Stern sind welche die Unendlichkeit verloren haben wodurch sie auf die Erde kamen weswegen sie auch alle etwas besonders sind, sie haben insgesamt 2 Gestalten und haben unterschiedliche "Fähigkeiten" haben eines aber Zeichnet sie alle aus sie könen alle leuchten wie ein Stern
naja also sie gehen alle auf die gleiche schule und suchen ihre ware liebe andere Sternen bruchstücke und Freunde und müssen zusammen ihr leben bewahren und die erde Beschützen denn nur so haben sie die möglichkeit irgendwann wieder zu einem ganzen stern zu werden.
Muster Stecki
Name:
stärken:
2.Gestalt Aussehen:
Besonderheit/Fähigkeit:
Aussehen:
Mein Stecki
Name:jack
Hobbies:Kämpfen,Klettern,Turnen ,Lesen,Zeichnen, Träumen
stärken:Überzeugend sein, Sport und Geige spielen
2.Gestalt Aussehen:
Besonderheit/fähigkeit :kann zaubern
Aussehen:
2 Regeln
1. Bitte keine Op fähigkeiten
2.habt spaß
freuen uns auf mit spieler
es geht darum dass die Spieler bruchstücke eines Stern sind welche die Unendlichkeit verloren haben wodurch sie auf die Erde kamen weswegen sie auch alle etwas besonders sind, sie haben insgesamt 2 Gestalten und haben unterschiedliche "Fähigkeiten" haben eines aber Zeichnet sie alle aus sie könen alle leuchten wie ein Stern
naja also sie gehen alle auf die gleiche schule und suchen ihre ware liebe andere Sternen bruchstücke und Freunde und müssen zusammen ihr leben bewahren und die erde Beschützen denn nur so haben sie die möglichkeit irgendwann wieder zu einem ganzen stern zu werden.
Name:
stärken:
2.Gestalt Aussehen:
Besonderheit/Fähigkeit:
Aussehen:
Name:jack
Hobbies:Kämpfen,Klettern,Turnen ,Lesen,Zeichnen, Träumen
stärken:Überzeugend sein, Sport und Geige spielen
2.Gestalt Aussehen:
Besonderheit/fähigkeit :kann zaubern
Aussehen:
1. Bitte keine Op fähigkeiten
2.habt spaß
freuen uns auf mit spieler
"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "