Spirit-wenn Licht und hoffnung sich treffen 2er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spirit-wenn Licht und hoffnung sich treffen 2er

Hallo Ich wollte heute ein neues 2er Rpg eröffnen ^^ es geht darum das sich zwei Menschen treffen die anders sind als andere leute welche nicht in die Gleiche KLasse gehen und welche beide andere Träume haben doch sie verlieben sich ineinander

Mein Stecki

Name:Kazuki
    Hobbys:Klettern,Kämpfen,Lesen,Leichtathletik
    Stärken: Klettern beweglichkeit,Chemie
    Schwächen: kann nicht ruhig stehen
    Besonderheiten: kann sich in einen Greif verwandeln
    und kann leuchten wie ein Stern .

Aussehen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Name: Catherine Faith
    Hobbys: Photographieren, lesen und intervieween, ihr blos
    Stärken: Dinge in Szene setzen, klettern
    Schwächen: Hibbelig, wird von sich selbst geschwächt, wenn sie sich in ihr totes ich verwandelt.
    Besonderes: sieht im spiegelbild nicht sich, sondern ihr verstorbenes ich. Sie verwandelt sich manchmal einfach in ihr verstorbenes Ich, was viel verwirrung auslöst.
    . Altert nicht, da sie eigentlich tot ist.

Hat den Traum mangakas zu interviewen und mit ihren hobbys geld zu verdienen
    Aussehen: (blond ist sie normal - schwarz ihr spiegelbils)

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *es ist mitten im Schuljahr und die Klassen der Beiden trainieren zusammen für ein Sport tunier im Turnen*

*steht auf dem Sportplatz und wartet bis die stunde anfängt*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *sitzt schon seit einer gefühlten eweigkeit unter dem baum beim sportplatz und wartet*
    //der erste schultag und dann schon sport, ich kann nciht mitmachen, weil ich ein mal keine sachen hab und das zu gefählich wäre...//
    *sieht den jungen auf dem platz und beobachtet ihn ein weilchen, während sie auf ihrem block, welchen sie auf dem schoß liegen hat - ungekommt rum kritzelt, damit sie nicht den drang verspürt irgendeine andere körperiche aktivität aus zu üben*

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *klettert auf einen Baum und wartet dort bis der Lehrer etwas sagt *
  • *beobachtet ihn weiter*
    //sportlich sportlich//
    *legt den rechten arm um ihren bauch und kritzelt weiter (mit links, sie is linkshänderin)*
    *denkt nach, fängt dann irgendwann an ihre haare auf einen finger auf zu wickeln*

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *fängt dann an zu Turnen aber geht nach einiger Zeit ins Krankenzimmer da er sich seine Hand umgedreht hatt *
  • *wirft sich auf die Krankenzimmer liege und wartet gechillt bis jemand kommt *
    /hm...//