Sailor Moon Rpg(Aoko Namida und Prinzessin Serenity)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sailor Moon Rpg(Aoko Namida und Prinzessin Serenity)

    Das silberjahrtausend vor 100 Jahren, lebte die Mondprinzessin Prinzessin Serenity mit den beiden Katzen Luna und Artemis und ihrer Mutter Königin Serenity, doch eines Tages wurde das Silberjahrtausend angegriffen und Prinzessin Serenity kurz Serena gennant verlor den Kampf als Sailor Moon. Ihre Mutter Königin Serenity, setzte den Silberkristall ein, und besiegte das böse. Sie schickte mit letzter Kraft, die Körper von Serena und den Krigerinnen auf die Erde wo sie als wiedergeborene ein Harmonie volles Leben führen können Luna und Artemis wurden zur Erde geschickt, um die Krigerinnen zu finden, um so die Prinzessin ausfindig zu machen, die das böse aufhalten kann. Ohne zu issen, das Bunny die Mondprinzessin ist. Werden die Guten das schaffen, oder wird das böse heer über das Land?


    Steckbrief
    Name:
    Alter:
    Wohnort:
    Mag:
    Mag nicht:
    Charakter:
    Sonstiges:
    Aussehen:
    Aussehen als Sailor Kriegerin(nur für Menschen
    youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]


    diese woche für Sango 50000 :rlove:

    meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzessin Serenity ()

  • Name: Luna
    Alter: 2
    Wohnort: Bei Bunny
    Mag: Wennn ihr Bunny mal zuhört.
    Mag nicht: Wenn Bunny tollpatschig ist, wenn sie Bunny alles sagen muss.
    Charakter: Luna ist eine Hilfsbereite Katze, und versucht Bunny bei ihren Sorgen, beizustehen.
    Sonstiges:Luna hatte Bunny kennengelernt, und ist ihr sehr dankbar, dass Bunny sie vor den kindern gerettet hat.
    Aussehen: Auch hat Luna eine Menschliche Form, die so hier aussieht:


    Name: Artemis
    Alter: 5
    Wohnort: Bei Minako
    Mag:Seine Leckerchen, Streicheleinheiten, und seine Sailorkriegerinnen.
    Mag nicht: Böses, streit, laute Geräusche, Vögel
    Charakter: Er ist sehr intelligent.
    Sonstiges: Er ist ein sprechender Kater.
    Aussehen: Auch Artemis, hat eine Menschliche Form, die so hier ausieht:

    Name: Rei Hino
    Alter: 16
    Wohnort: Tokio
    Mag: Feuer, Ruhe, lesen
    Mag nicht: Böse, eiskaltes Wasser, Regen.
    Charakter: Rei ist sehr ruhig, kultiviert, intelligent und hat ein beinahe schon aristokratisches Auftreten.
    Sonstiges: Rei Hino's Geheimidentität ist Sailor Mars, die Kriegerin des Feuers. Sie lebt bei ihrem Großvater im Hikawa-Tempel und wird zu einer Miko von ihm Ausgebildet. Rei besitzt übernatürliche Fähigkeiten und hatte deshalb keine Freunde. Rei hat des öfteren Zukunftsvisionen und Vorahnungen. Sie meditiert vor dem Feuer, um die Bilder klarer werden zu lassen. Im Kampf gegen die Dämonen benutzt Rei häufig Bannzettel, um die Dämonen zu lähmen. Rei träumt davon eines Tages eine berühmte Sängerin oder Schauspielerin zu werden. Sie komponiert eigene Songs und singt sie auf Festen, die sie selbst veranstaltet, da sie ein außergewöhnliches Organisationstalent hat. Rei lebt bei ihrem Großvater, für dessen Verhalten sie sich oft schämt, da er beispielsweise auf junge Frauen steht. Dennoch liebt sie ihn sehr und tut alles, um ihn zu beschützen.
    Aussehen:
    Aussehen als Sailor Kriegerin(nur für Menschen

    Name: Makoto Kino
    Alter: 18
    Wohnort: Tokio
    Mag: Sie liebt Hauswirtschaft
    Mag nicht: Streitigkeiten, Menschen mit unrecht
    Charakter: Sie ist sehr stark, mutig und lässt sich nichts gefallen. Sie schützt schwächere und mischt sich dadurch oft in andere angelegenheiten und Streitigkeiten ein.
    Sonstiges: Makoto Kino ist die Wiedergeburt von Sailor Jupiter, der Kriegerin des Donners und des Schutzes. Gerüchten zu Folge wurde sie auf Grund mehrerer Schlägereien von ihrer alten Schule verwiesen und landete somit in der Schule, die auch Ami und Bunny besuchten.
    Aussehen:
    Aussehen als Sailor Kriegerin(nur für Menschen
    youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]


    diese woche für Sango 50000 :rlove:

    meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
  • Name:Bunny Tsukino
    Alter:14
    Wohnort:Bei den tsukinos
    Hobbys:Viedeospiele,Essen,schlafen
    sonstiges:begenet luna zum ersten mal als diese von kindern geärgert wird.Es stellt sich raus das sie sailor moon und die mondprinzessin.was sie überhaubt nicht mag ist lernen.

    Name:Minako Aino
    Alter:14
    Katze:Artemis
    Hobbys:Volleyball

    Name:ami Mizuno
    Alter:14
    Hobbys:lernen da sie später genau wie ihre mutter ärztin werden will.
    sontiges:sie ist die 2.sailor kriegerinn sailor merkur und besitzt die kraft des wassers
    sonstiges:sie ist sozusagen die erste sailor kriegerinn das sie schon kämpft als es die anderen noch nicht so richtig gibt.
    I :rlove: Mamoru(aus Sailor Moon)


  • hi ^^ wollte zwei sachen fragen
    1. kann mann noch mitachen und
    2. kann man ausgedachte chara nehmen ^^?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • (kassai tut mir leid, dass ist ein zweier rpg da steht noch kazuha 1 und Prinzessin)

    @ Kazuha, wir können anfangen. ich setzte den Startpost, ist das so okay?
    youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]


    diese woche für Sango 50000 :rlove:

    meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum