Das silberjahrtausend vor 100 Jahren, lebte die Mondprinzessin Prinzessin Serenity mit den beiden Katzen Luna und Artemis und ihrer Mutter Königin Serenity, doch eines Tages wurde das Silberjahrtausend angegriffen und Prinzessin Serenity kurz Serena gennant verlor den Kampf als Sailor Moon. Ihre Mutter Königin Serenity, setzte den Silberkristall ein, und besiegte das böse. Sie schickte mit letzter Kraft, die Körper von Serena und den Krigerinnen auf die Erde wo sie als wiedergeborene ein Harmonie volles Leben führen können Luna und Artemis wurden zur Erde geschickt, um die Krigerinnen zu finden, um so die Prinzessin ausfindig zu machen, die das böse aufhalten kann. Ohne zu issen, das Bunny die Mondprinzessin ist. Werden die Guten das schaffen, oder wird das böse heer über das Land?
Steckbrief
Name:
Mag:
Mag nicht:
Charakter:
Sonstiges:
Aussehen:
Aussehen als Sailor Kriegerin(nur für Menschen
Steckbrief
Name:
Mag:
Mag nicht:
Charakter:
Sonstiges:
Aussehen:
Aussehen als Sailor Kriegerin(nur für Menschen
youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzessin Serenity ()