111 22. Mai 2014, 18:02 auf einmal tauchen die feinde im hikawa tempel auf.Luna was jetzt? I Mamoru(aus Sailor Moon)
112 22. Mai 2014, 18:03 Rei sah die Feinde,,HEY VERSCHWINDET VON HIER" rief sie den feinden zu. Luna fiel das mars zeichen bei Rei auf,,wusst ichs doch" youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
114 22. Mai 2014, 18:07 Rei sah zu Bunny,,ja was?" Luna sah zu Rei und sprach zu ihr,,du hast doch den Füller oder?" Rei sah zu Luna,,den hier?" und holte den raus youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
115 22. Mai 2014, 18:09 Du bist auch eine sailor kriegerinn rief bunny los verwandel dich. I Mamoru(aus Sailor Moon)
116 22. Mai 2014, 18:12 Luna,,sag macht der Marsnebel macht auf!" Rei,,ich habe keine Ahnung, was das soll, aber na gut macht der Marsnebel macht auf!" rei wurde zu Sailor Mars die Kriegerin des Feuers,,ja was?" youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
117 22. Mai 2014, 18:15 juhuu die dritte kriegerinn.jetzt fehlen nur noch zwei. I Mamoru(aus Sailor Moon)
118 22. Mai 2014, 18:16 Rei sah zum Feind.,,so kommst du mir nicht davon feuerball fliegt" ein feuerball flog zu dem feind youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
120 22. Mai 2014, 18:18 Der feind verschwand Rei sah zu Bunny,,was wird denn hier gespielt wieso kriegerin?" Luna,, das erklär ich euch später Rei Amy ist die kriegerin des wassers du des Feuers Jupiter ist die Krigerin des Donners und Venus die kriegerin der Liebe" Rei,,es gibt noch mehr?" youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum