Lief durch Tokio, und suchte nach Sailor Moon//Wo kann sie denn nur sein?// da hörte sie Kinderschreie, und sah wie die Kinder näher kamen.//Oh nein// Luna versuchte, als gegen die Kinder anzukommen, doch die Kinder, liesen sich nicht beindrucken.//wenn jetzt nicht bald jemand kommt, dann bin ich echt Luna gewessen// Die Kinder zerrten an ihr. jetzt reichte es Luna, sie miaute auf, und hoffte, dass bald jemand kommt.
In dem Moment kam Bunny vorbei und schrie:hey lasst die Katze in Ruhe.Ist alles in ordnung mit dir kleines Kätzchen?In dem Moment klingelte die schulglocke und Bunny rannte zur Schule und wieder war sie zu spät und musste im Flur stehen.Da bekam sie Hunger und bekann ihrer Pausenbrote zu essen.
nach der schule wollte bunny eigentlich nachhause gehn aber da kamm sie and´ihrer spielhallre vorbei und ging rein.als sie grade nachhause gehn saß diese schwarze katze vor der spielhalle und bunny sagte:oh das kätzchen von heute morgen geht es dir besser?und rannte nachhause.
Luna folgte Bunny nachhause, und ging zum Fenster rein. Sie sah das Bunny schlief, und stellte sich zu ihr ans Bett. In den Moment, schlug das Fenster zu
Bunny wachte auf und war erstmal total erschrocken.Sie dachte sich was sucht diese katze in meinem zimmer?sie dacht es ist alles nur ein traum und wollte wieder einschlafen.
Luna sah zu Bunny,,tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe. Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Luna, und ich war lange auf der Suche nach dir Bunny. Aber ich möchte mich bedanken, dass du mich gerettet hast. Ich hatte wirklich große probleme, mit diesen drei Jungs. Naja jedenfalls bin ich froh dich getroffen zu haben." sie wollte weiter reden, als Bunny meinte,,gute nacht" und als Luna sah, das sie schlief, meint sie,,Bunny nicht schlafen! dann weck ich dich halt auf! Bunny hast du nicht gehört?" Ihr kam ne Idee, sie sprang hoch, und drehte sich. Dann kam ne Brosche, die genau mit Luna auf Bunnys bett landet.,,Bunny ich hab hier was für dich"