Das einzige, was sicher scheint ist, dass diese beiden Personen, die Ai und Conan beschattet haben ~nicht~ die Eltern von Ai Haibara sind. Deine Theorie ist in der Tat gewagt, da ich persönlich in der Richtung nichts mitbekommen - und auch nie groß drüber nachgedacht! - habe.
Du hast aber völlig recht: Als Vater würde ich sicher nicht nichts machen sondern versuchen, meine Tochter zu befreien - allerdings wäre es für ihn schwer herauszufinden, ob sie denn überhaupt noch lebt…

Du hast aber völlig recht: Als Vater würde ich sicher nicht nichts machen sondern versuchen, meine Tochter zu befreien - allerdings wäre es für ihn schwer herauszufinden, ob sie denn überhaupt noch lebt…
Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! 

Ich hoffe stark, dass sich Aoyama einen solchen Fehler nicht erneut erlaubt, denn das würde der Glaubwürdigkeit der Organisation extrem schaden. Die Nummer 2 sollte dem Boss schon treu ergeben sein und nicht vom FBI oder so stammen. Das weiß Aoyama sicher auch selbst.
 Ich hoffe stark, dass sich Aoyama einen solchen Fehler nicht erneut erlaubt, denn das würde der Glaubwürdigkeit der Organisation extrem schaden. Die Nummer 2 sollte dem Boss schon treu ergeben sein und nicht vom FBI oder so stammen. Das weiß Aoyama sicher auch selbst.   

), verfolgt Aoyama folglich erst seit recht kurzer Zeit...
 ), verfolgt Aoyama folglich erst seit recht kurzer Zeit...