Achtelfinale 6: Conan Edogawa vs. Goro [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtelfinale 6: Conan Edogawa vs. Goro [CC#5]

    Welcher Charakter soll ins Viertelfinale? 208
    1.  
      Conan Edogawa (145) 70%
    2.  
      Goro (63) 30%
    Nach dem Japantag ist vor der zweiten Runde im CharakterContest: Viel Spaß mit dem sechsten Achtelfinale! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Viertelfinale, der andere scheidet aus.

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 20. Mai 2014 um 17:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich habe natürlich Conan gewählt. :o^.^:
    Du meine Güte was will denn eine Katze im Viertelfinale? :oconfused: Außer ein bisschen schmusen und spielen macht die doch eh nicht viel. Und wer denkt, dass sie schlau ist hat sich aber mächtig gewaltig geirrt... :whistling: Immerhin wurden die Hinweise von Conan vorbereitet und der kleine süße (wenn auch nutzlose :P ) Kater hat durch seinen Spieltrieb dafür gesorgt, dass Kogoro darauf aufmerksam wird. Mehr war da nicht. ;)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • ihr habt meinen lieblingscharakter einfach so herzlos rausgewählt??? da fahre ich einfach los zum japantag, freue mich über das wunderschöne wetter, habe brav shuu meine stimme gegeben, komme am sonntag wieder und fall fast von stuhl. :ofall:
    WAS HABT IHR GETAN?
    das ist ja noch krasser, als genta ins achtelfinale zu bringen. was geht dieses jahr hier ab???
    dafür werdet ihr jetzt alle der reihe nach vom FBI erschossen! :ocrazy:

    meine verzweifelte und am boden zerstörte stimme geht an den helden dieser serie, ich glaube wenn conan nicht weiterkommt, dann boykottiere ich den character contest ;P
    Bilder
    • image201405190001.jpg

      33,56 kB, 640×480, 150 mal angesehen
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain
  • Conan kann Fälle lösen


    Conan kann tanzen


    Auch wenn Conan nicht gut singen kann, so macht ihn das doch nur menschlich.
    Wobei... eigentlich kann Conan/Shinichi doch singen.



    Wählt daher Conan Edogawa!

    :ocheer: Vote for Conan!!! :ocheer:


    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini