Achtelfinale 4: Bourbon vs. Heiji Hattori [CC#5]

• Ihr müsst einen aber auch extrem schwer machen. :S

Heiji warvon Anfang mein Liebling und er müsste einfach bei Kazuha bleiben.

Aber AMuro ist auch schnucklig und ein wahrer Freund.
    Spoiler anzeigen
    Immerhin hält er noch Wahrheiten zurück. Und verrät noch nichts der BO

Ich werde erstmal abwarten und Tee trinken :odrink:
    Neue Signatur folgt!
  • Also das ist doch wohl klar!! :radmire: :

:ocheer: VOTE FOR HEIJI!
    :ocheer: :rfollow:
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Eigentlich war ich mir diese Runde total unsicher, wen ich wählen soll, aber das Sandwich-Argument ist einfach zu überzeugend :|

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Wehe Ihr lasst Bourbon verlieren!!!!! :rhuh: :roar:

So mal ein Vergleich ihrer letzten Auftritte im japanischen Manga...
    Bourbon:
    • Art des Falls: Nachforschungen und Überführung des angeblich toten Akais :thumbup:
    • Persönliche Begegnung mit Conan: JA!!!! 8-)
    • Ermittlungen auf Eigeninitiative gestartet: Auf alle Fälle :thumbsup:
    • Vorgehensweise: Ziemlich clever. Er hat viel selbst herausgefunden und dabei gute Tricks angewendet um die an die nötigen Infos zu kommen. Außerdem handelt er meistens gut überlegt. :thumbup:
    • Erfolg in diesem Fall: In Anbetracht dessen, was er bereits herausgefunden hat, sieht das schon mal sehr gut aus. Allerdings wird er in nächster Zeit wohl einen ziemlich harten Rückschlag erleiden... :whistling: Trotzdem ist es nicht zu verachten...
    • Allgemeine Erfolgsquote: Bei der Lösung von Mordfällen kann er auch eine sehr gute Bilanz aufweisen. Er weiß genau worauf er achten muss, um auf die Lösung kommen. :thumbup:
    • Wirkung: Sehr gut, er versteht sein Handwerk. :thumbup:
    • Aussichten für deutsche Fans: Bourbon wird sie garantiert noch mächtig überraschen... :thumbup:

Heiji:
    • Art des Falls: Vermeintliche Drogenübergabe verhindern :|
    • Persönliche Begegnung mit Conan: Nein... Oder wollt ihr ein Telefonat eine persönliche Begegnung nennen? :huh:
    • Ermittlungen auf Eigeninitiative gestartet: Nein, er wurde ja von den Detective Boys angerufen... :|
    • Vorgehensweise: Wie immer etwas hitzköpfig und gerät dadurch in eine sehr peinliche Situation. Also sehr unüberlegt und hinterlässt nicht gerade einen guten Eindruck. :thumbdown:
    • Erfolg in diesem Fall: Eher mäßig. Er hat zwar den richtigen Ort herausgefunden, aber nicht erkannt, dass die Drogenübergabe ein Fake ist. Als er dann auch noch den verdeckten Ermittler angreift steht er natürlich ziemlich blöd da... ---> :oops:
    • Allgemeine Erfolgsquote: Nicht schlecht, aber die meisten Fälle hat er bisher nur in Zusammenarbeit mit Conans/Shinichis Unterstützung gelöst. Er übersieht im Eifer des Gefechts gerne mal kleine, aber feine Details. :whistling:
    • Wirkung: Gut aber, durchaus verbesserungswürdig. 8-)
    • Aussichten für deutsche Fans: Dieser Fall ist zwar nicht schlecht um Ende gibt es noch ein kleines süßes und witziges Schmankerl für die HeijixKazuha-Fans, aber ansonsten wirkt der Fall normal... :|
    Fazit: In meiner Bilanz hat Bourbon zur Zeit viel mehr Pluspunkte als Heiji aufzuweisen, was ihn für mich interessanter macht. Also ein mehr als überzeugender Grund Bourbon zu wählen... 8-) 8-) 8-)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

• Ich versteh ja immer noch nicht wie man Bourbon wählen kann, wenn Heiji zur Auswahl steht... :D
    Heiji ist einfach viel lustiger, sieht besser usw. die Liste könnte ich Stunden lang weitermachen.
    Also wählt Heiji!
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]