Achtelfinale 2: Masumi Sera vs. Miwako Sato [CC#5]

• Das war eine schwierige Entscheidung, aber letztendlich habe ich mich für Sato entschieden, weil sie mir in detektivischen Schlussfolgerungen kompetenter vorkommt als Sera :D Sie hat's einfach drauf und ihre Liebesgeschichte mit Takagi war von Aoyama sehr schön gemacht :) Hier muss ich allerdings zugeben, dass Sera den Vorteil genießt, (noch) nicht mit jemandem liiert zu sein xD
  • Ich habe mich für Sera entschieden...aber gegen Sato habe ich auch nichts einzuwenden. Die beiden sind halt Powerfrauen. :D

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -

• Wählt Sera, Sera (Que Sera Sera Cover)

Sie ist eine Detektivin
    Die andren fragen:
    Was bist du denn?
    Bist du ein Junge?
    Oder weiblich?
    Sie sagt: Bin ein Mädchen.

Wählt Sera, Sera
    Die Schwester von Shuichi
    Gebt Stimmen an Masumi
    Wählt Sera, Sera
    Tut´s für sie, für sie

Von den Staaten kommt sie zurück
    Und sucht in Japan
    ihren Bruder.
    Sie ist stark und kann
    Jeet Kune Do
    Wählt sie und nicht Sato

Wählt Sera, Sera
    Gebt Stimmen an Masumi
    Wählt Sera, Sera
    Tut´s für sie, für sie

Jetzt schaut ihr auf die Umfrage
    Seid unentschlossen:
    Wen wähle ich?
    Wähle ich Sera?
    Oder Sato?
    Ich sag euch sicherlich:

Wählt Sera, Sera
    Gebt Stimmen an Masumi
    Wählt Sera, Sera
    Tut´s für sie, für sie
    Wählt Sera, Sera

Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen und hier ist noch ein Lyrics-Video zum Original, damit ihr, wenn ihr wollt, mitsingen könnt
    (auch wenn es von den Betonungen der Silben her manchmal nicht so gut klingt):

Vote for Masumi Sera!!!

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Looooooooooos, stimmt für Sera :rhug:
    Denkt doch mal daran, was für interessante/epische Battles wir auf jeden Fall nicht erleben werden, wenn Sera nicht weiterkommt!
    Sera vs Shu, Sera vs Bourbon, Sera vs Vermouth...mit alle diesen Leuten hatte Sato höchstens am Rande zu tun! Sato vs Matsuda könnte zwar auch interessant werden, allerdings bezweifle ich, dass Matsuda genug Fans mobilisieren könnte, um Sato rauszuwerfen...
    Also, stimmt für Seraaaaa!
    [das ist wohl einer der schlechtesten Überzeugungspost hier, aber okay xD]

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • nun ich habe für M.S. gestimmt :thumbsup: ist euch auch aufgefallen, dass beide heldinnen die gleichen anfangsbuchstaben im vor- und nachnamen haben???
    aber ich hab natürlich für sera gestimmt, sato hat schon genug fans und anhänger... immerhin stimmen alle polizisten im großraum tokio für sie, da braucht sera unsere unterstützung!

wählt die junge detektivin, immerhin ist sie weder links- noch rechtshändig!
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain