Achtelfinale 1: Shinichi Kudo vs. Genta Kojima [CC#5]

• Auch ich habe Shinichi gewählt, damit er Genta des Mordes an Kogoro Mori überführt X( Und auch, weil ich ihn charakterlich besser finde als Genta. Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich Shinichi in der nächsten Runde ziemlich sicher nicht weiterwählen werde, aber, hey, zumindest hier hat er meines Erachtens eindeutig die Oberhand xD
  • wutz1880 schrieb:

Tja, Kinder müssen nunmal Konsequenzen für ihr unangemessenes Verhalten erfahren.... ansonsten tanzen sie einem irgendwann auf der Nase herum. Grenzen setzen. Praktisch eine Erziehungsmaßnahme für Genta. Wir meinen es ja damit nur gut. :D

Tatjana schrieb:

Auch ich habe Shinichi gewählt, damit er Genta des Mordes an Kogoro Mori überführt X(
    :rlol:

Well done, sehr überzeugend! Da fällt einem die Wahl gleich sehr viel leichter - Shinichi bekommt (ausnahmsweise einmal) meine Stimme :D

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich habe Shinichi gewählt
    1. Weil ich es Genta nicht verzeihen kann, dass er Kogoro aus dem Contest geworfen hat.
    2. Shinichi ist ein sehr kluger Detektiv und der Hauptcharakter (als Conan) und sehr gerecht. :D

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich verweise auf meine Signatur :ohum:

Warum man außerdem Shinichi Kudo waehlen sollte:
    Er ist intelligent, mutig, selbstbewusst, hat eine hervorragende Kombinationsgabe und ein großes Herz (auch wenn er in Sachen Liebe ein hoffnungsloser Fall ist), fuer sein Alter sehr erwachsen und verantwortungsvoll, sportlich, hilfsbereit und lustig. Seine wenigen Auftritte waren immer mit erstklassigen Faellen verbunden.
    Er ist sich selbst treu geblieben. Am Anfang war er ziemlich eingebildet und arrogant, aber das hat sich mit der Zeit geaendert.
    Mich persoenlich hat seine Arroganz nie gestoert. Als Erloeser der japanischen Polizei kann man sich das erlauben. :thumbsup:
    Er loest als Conan Edogawa einen Fall nach dem anderen. Seine Gedanken und Sprueche sind herrlich. Er ist Vermouths "Silver Bullet".
    Sein Aussehen ist nicht von schlechten Eltern :hehe: ...nur mal so am Rande
    Wir haben mit ihm gelacht, getrauert und geweint.
    Das soll sich in den naechsten 3 bis 5 Jahren nicht aendern und deswegen:

Waehlt den Holmes der Neuzeit :)