Gruppe H: Polizisten und Kid-Fans [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe H: Polizisten und Kid-Fans [CC#5]

    Welcher Charakter soll ins Achtelfinale 170
    1.  
      Jinpei Matsuda (49) 29%
    2.  
      Ninzaburo Shiratori (3) 2%
    3.  
      Hiroshi Agasa (13) 8%
    4.  
      Vermouth (65) 38%
    5.  
      Saguru Hakuba (26) 15%
    6.  
      Sonoko Suzuki (4) 2%
    7.  
      Juzo Megure (9) 5%
    8.  
      Jirokichi Suzuki (1) 1%
    Weiter geht es mit Gruppe H, der letzten Gruppe in diesem CharakterContest. Anschließend geht es dann wie geplant mit den Achtelfinal-Begegnungen weiter. Aber zunächst noch einmal viel Spaß mit dieser Gruppe, bestehend aus Polizisten und im weitesten Sinne Fans (Verfolger, Verehrer und Schüler) des bekannten Meisterdiebes 1412 :D

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Die beiden Charaktere mit den meisten Stimmen kommen ins Achtelfinale, alle anderen scheiden aus.

    Weitere Informationen zu den Charakteren:

    Jinpei Matsuda
    Ninzaburo Shiratori
    Hiroshi Agasa
    Vermouth
    Saguru Hakuba
    Sonoko Suzuki
    Juzo Megure
    Jirokichi Suzuki

    Die Umfrage endet am 12. Mai um 17.00 Uhr
  • Los Vermouth!
    Räche deinen ausgeschiedenen Kumpan Korn ;___;!


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Gosho lässt eigentlich keine "Guten" sterben und dennoch hat es Matsuda erwischt ;(

    Matsuda war ein genialer Kopf, der sein Leben wie kein anderer ohne sich auch in irgendeiner Weise zu beschweren für Menschen gegeben hat, die er noch nicht mal kennt. Somit hat er sich selbstlos geopfert und ich denke, dies sollten wir mit entsprechenden Matsuda-Stimmen würdigen und ehren.

    Wie sagte Sato: „Leb wohl, Matsuda. Aber ich werde dich nie vergessen!“

    Lasst es uns Sato gleich tun und ihn auch nicht vergessen. Bitte stimmt deshalb für Matsuda.

  • Hilfe, fällt mir die Entscheidung in dieser Gruppe schwer...

    Nicht.

    Selbstverständlich und ohne Frage bekommt die "secret lady in black" namens Berumotto meine Stimme. :rtea: Wie kann man einer Frau, die sich mit einem Geheimnis schmückt und dadurch begehrenswert macht, überhaupt widerstehen?


    ETA Wobei ich gerade doch abwäge, die Stimme noch aufzuheben, um sie später Matsuda zu geben... Vermi wird sich ohnehin die Führungsposition sichern. :S