Gruppe H: Polizisten und Kid-Fans [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum man Vermouth waehlen sollte:
    Sie ist eine intelligente, starke und unabhaengige Frau. Desweiteren ist sie eine begnadete Schauspielerin und Verkleidungskuenstlerin.
    Ihre Auftritte sind nie langweilig. Der Hoehepunkt ihres Arcs war unglaublich spannend. Sie ist der Liebling des Bosses.
    Martinis sind ihre Spezialitaet :hehe:
    Obwohl wir sie schon lange kennen, ist sie immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
    Ihr Spruch: A secret makes a woman woman ist einfach Legen..wartet es kommt gleich..dary

Damit sie uns weiterhin mit ihren fantastischen, heißen und geheimnisvollen Auftritten belohnt, sollten wir sie alle ins Achtelfinale katapultieren :thumbsup:
  • Was versteckt sich unter dem Decknamen dieser Gruppe?
    Ist sie eine einseitige Frau, die drei Stunden eines Tages nur damit verbringt in der Badewanne zu liegen und danach in einem kurzen Handtuch herumzulaufen? Ist sie der Durchschnittskiller, der keine Gefühle und Hintergründe hat? Ist sie eine eingebildete Frau, die nur an ihr eigenes Wohl denkt und den Boss ausnutzt?
    Nein. Vermouth ist einer der geheimnisvollsten Charakteren aus Detektiv Conan. Mich würde es wundern, wenn wir schon 20% ihrer Mysterien aufgeklärt hätten. Unter ihrem blondem Haar scheint sich mehr zu verbergen, als das loyale Mitglied der Organisation. Vermouth ist ein Charakter, den man nicht eindeutig zuordnen kann. Sie ist unberechenbar. Es gibt nur wenige Dinge, die man eindeutig über sie sagen kann, genau das ist es, was sie ausmacht und ich denke ich spreche nicht nur von mir, wenn ich sage, dass sie deshalb gemocht wird.
    Ihre Vergangenheit macht sie aus und dadurch auch ein Teil von Detektiv Conan. Wenn sie da ist, weiß man, etwas spannendes wird passieren.
    Auch wenn sie sich oft wie eine typische Blondine verhält, die sich mehr um ihr aussehen kümmert und sich für etwas besser hält, sollte man sich bevor man sie als das abstempelt, ihr "anderes Ich", Sharon Vineyard, anschauen. Nicht umsonst ist sie eine der berühmtesten Schauspielerinnen geworden. Sie hat gekämpft. Sie gehört nicht zu denen, die schon von Geburt an alles bekommen haben. Und doch scheint sie als Sharon nicht abgehoben zu sein. Sie sieht vieles skeptisch und weiß, dass nichts selbstverständlich ist, wahrscheinlich gerade wegen ihrer Vergangenheit. Sie überlegt, bevor sie etwas von sich gibt. Genau deshalb waren ihre Worte in Mord in New York aus meiner Sicht immer die passenden. Aus diesem Grunde, hat sie trotz ihrer seltenen Auftritte so viele Zitate, die Detektiv Conan ausmachen, gerade an A secret makes a woman woman wird sich wohl jeder DC-Fan noch in 20 Jahren erinnern können.
    Ich sage euch also, die die behaupten, sie kommt sowieso weiter, vielleicht tut sie das. Aber woher wollt ihr das wissen? Auch ich dachte, Kogoro wäre gesichert, doch nein er ist wegen GENTA rausgeflogen. Ein Kater konnte sich gegen Takagi beweisen und auch die Todesgruppe hatte, wie zu erwarten war, ihre Opfer ( ;( )

Zu viele mysteriöse Charaktere mussten schon gehen, lasst es nicht darauf ankommen.

"Bitte sag ihr, dass sie Recht hatte. Ich glaube, es gibt doch einen Engel, der sich um mich kümmert." Hoffen wir, sie hatte Recht und ihr Engel bringt sie so weit wie möglich. Sie hätte es verdient, ins Finale zu kommen.

VERMOUTH

By my lovely sister
  • Habe erstmals meine Stimme Vermouth gegeben...
    Von all den gebotenen Personen hier, hat sie wohl den interessantesten Charakter ^^
    Zudem ist Conan/Shinichi dank ihrer "netten Ader" noch am Leben, damit hat sie also Sympathiepunkte bei mir XD

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Hakuba natürlich. Ich mag seinen Adler und zum xten Mal muss ich sagen das ihr doch die Toten ruhen lassen solltet!!! Da ist noch nie was Gutes bei rum gekommen.
    Wenn Matsuda nämlich nicht in die Luft geflogen wäre, dann würde er mittlerweile folgendermaßen aussehen:

Also, beschwört nicht das Unheil herauf, sondern wählt den Jungen mit dem besonderen Haustier. ^^