172 25. Mai 2014, 14:29 //wenn wir es bis dahin nicht schaffen dann sind wir ihnen nutzlos ausgeliefert...// "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
173 25. Mai 2014, 14:32 /er macht sich wieder zu viele Sorgen..theoretisch könnte Ich uns alle hinteleportieren../ *schaut in den Himmel* Neue Signatur folgt!
174 25. Mai 2014, 14:38 //wo sollen wir hin ...?// "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
176 25. Mai 2014, 17:19 //Warum sind die Schritte so laut ? // *denkt darüber nach und bleibt dann stehen * unter uns sind ruinen welche warscheinlich bis zum Tor führen "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
178 25. Mai 2014, 17:37 bei jedem schritt schalt der Boden *bleibt stehen und richtet den Zauberstab auf den Boden * sollen wir ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
179 25. Mai 2014, 17:54 Wenn es unbedingt sein muss.. *atmet tief durch* (Bin erstmal unterwegs zum Internat, bis nachher^^) Neue Signatur folgt!
180 25. Mai 2014, 20:48 (okay bis nacher ^^) *spricht den Zauber Defodio woraufhin der Boden explodiert und die Ruine sichtbar wird * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "