Gruppe G: Frauenpower! [CC#5]

• Wieso hat Kazuha bitte mehr Stimmen als Ran? :huh: Nennt man das den positiven Effekt des Kansai-Ben?

Wie dem auch sei, da der Name dieser Gruppe schon in etwa die Richtung der Votes andeutet, seid doch so lieb und gebt der Frauenquote im Contest eine Chance. :D

Der Tisch ist reichlich gedeckt und die Auswahl durfte eigentlich nicht allzu schwer fallen:

...Eri Kisaki!

...Naeko Miike!

...Jodie Starling! <3

...Ran Mouri!

...Kazuha Toyama!

...Korn! ...Oh wait.

Und warte, heißt das wenn sich die Verteilung bis morgen nicht radikal ändert, würde Shuuichi in der nächsten Runde gegen Jodie antreten? Mein armes Red Starling Shipperherz...
    ;(

Das wäre dann wohl das verfrühte...Bratpfannenmatch! :P
  • Wo sind denn hier die ganzen Organisationswähler?
    Wo ist die Korn-Welle, die letztes Jahr den coolen Scharfschützen fast in die nächste Runde gebracht hätte?
    Warum wählen so viele User Ran, obwohl sie doch angeblich so unbeliebt ist?

Ich sage euch, liebe User:
    Bei dieser Umfrage läuft bisher viel falsch.
    Aber jetzt habt ihr die Möglichkeit, etwas zu ändern.
    Die Chance, alles zu verbessern, bevor es zu spät ist.

Wählt Korn in die nächste Runde!!!
    Korn nach vorn!!!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Und wenn ihr schon nicht Korn wählt:
    Wählt wenigstens Wodka und seine reine Seele.
    Wodka muss mindestens die 5%-Hürde schaffen.

Vote for Wodka!!!

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Ich habe für Jodie gestimmt. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich habe mich jetzt für Eri entschieden, weil sie zu den coolsten Müttern in DC gehört :D Sie hat wenige Auftritte, aber die bleiben einem wenigstens in Erinnerung. Außerdem mag ich ihre Beziehung zu Kogoro und sollte sie weiterkommen, kann sie ihn vielleicht rächen ;)