Wie kann die nervige Kazuha so viele Stimmen haben ? O.O
WTF
Wenn es keine Auswahl gäbe ok, so als Notnagel aber es gibt aus Auswahl...
Wie kann Kazuha bitte beliebter sein als Ran? Let´s Troll ?
Jodie kommt eh weiter aber es gäbe doch wirklich besseres als Kazuha 8|
Können wir aber dieses stumpfe gebashe nicht einfach sein lassen? Unterstützt doch einfach euren Charakter und macht den anderen nicht stumpfsinnig nieder, sondern lasst euch lieber was witziges einfallen, um euren Charakter zu promoten.
@Kirito: Wie wärs denn mit Gründen warum Ran ne Stimme verdient hat, anstatt Gründen (Wobei hier ja eigentlich keine wirklichen genannt wurden...), warum Kazuha keine verdient hat?
Ich würde Kazuha auf jeden Fall gönnen, dass sie zusammen mit Jodie weiterkommt, sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber sie ist immer noch etwas spannender und nicht ganz so sehr auf liebevolle Hausfrau getrimmt, Ran zeigt ja abgesehen von ihren Karate-Skills eher wenig Temperament oder charakterliche Schwächen, die das Ganze aufregender gestalten würden. Wobei ich auch Eri gönnen würde, dass sie weiterkommt, sie ist nicht ganz so klischeehaft wie die beiden und sorgt vor allem in Kombination mit Kogoro immer für amüsante Szenen und gute Unterhaltung.
Hm schwierig diese Gruppe, eigentlich wäre es ja am besten, wenn alle fleißig Eri wählen, da unser aller Lieblingsnachspeise mir dann nämlich 50 Kekse schuldig wäre...
Aber Jodie ist noch cooler als Eri, sehen wir mal über die meisten Teile des Bourbon-Arcs hinweg :ocheer:Vote for Jodie Starling :ocheer: