Auf Genta vs Goro wäre nicht schlecht gewesen.
Aber hier gehts jetzt um einen tolpatischen Polizisten, der mehr Glück als Verstand hatte und eine Megafrau abbekommen hat, und einem kleinen intelligenten mysteriösen Kater, der am Ende wohl alle in die Tasche stecken wird.
Ich sag nur leise anschleichen und im letzten Moment.....
Ich weiß wirklich nicht, wieso so viele Goro wählen, wenn ich ehrlich bin ^^" Takagi ist ein echt cooler, leicht verpeilter, liebevoller Charakter, der schon eine Menge auf sich genommen hat, um Satos Herz zu gewinnen - wie oft wurde er doch gleich beinahe ermordet? Bei Goro sehe ich dagegen keine solch spannenden Szenen, bei denen man echt mitfiebert. Wie viele haben gejubelt, als Sato und Takagi endlich offiziell zusammengekommen sind? Wie viele haben Takagi gedanklich während seiner langen Reise, der sich Verbrecher, andere Polizisten und unglückliche Zufälle entgegengestellt haben, angefeuert, damit er es am Ende doch noch schafft?
Wählt Takagi!
Goro ist doch nur ein Charakter, der bis jetzt kaum vorgekommen ist. Was hat dieser Kater schon groß gemacht außer zu schlafen oder gestreichelt zu werden.
Takagi hingegen hat unseren Detektiv conan schon oft geholfen und ihm zur Seite gestanden. Außerdem ist er ein wahrer Freund, der zu seiner Sato hält.
Deswegen wählt Takagi, oder gar keinen.
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito