Gruppe F: Die Todesgruppe [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe F: Die Todesgruppe [CC#5]

    Welcher Charakter soll ins Achtelfinale 218
    1.  
      Yusaku Kudo (5) 2%
    2.  
      Kaito Kid (18) 8%
    3.  
      Sango Yokomizo (1) 0%
    4.  
      Subaru Okiya (23) 11%
    5.  
      Shuichi Akai (57) 26%
    6.  
      Ai Haibara (48) 22%
    7.  
      Higo (4) 2%
    8.  
      Conan Edogawa (62) 28%
    Also jetzt wird's doch mal richtig spannend. Die Todesgruppe geht an den Start. Wen werdet ihr wählen? Den smarten Shuichi Akai? Den geheimnisvollen Kaito Kid? Ai Haibara? Oder doch den Hauptcharakter Conan Edogawa ... Eine echt harte Nuss ... :D



    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Die beiden Charaktere mit den meisten Stimmen kommen ins Achtelfinale, alle anderen scheiden aus.


    Hier nochmal die Infos zu den einzelnen Charakteren:

    Yusaku Kudo
    Kaito Kid
    Sango Yokomizo
    Subaru Okiya
    Shuichi Akai
    Ai Haibara
    Conan Edogawa

    Die Umfrage endet am 10. Mai um 17.00 Uhr
  • VOTE FOR AKAI

    Bilder
    • chearleader.jpg

      486,94 kB, 1.666×1.148, 134 mal angesehen
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baileys ()

  • Ich weiß zwar schon, wem ich meine Stimme in dieser Todesgruppe geben werde, aber ich kann einfach nicht anders, als aus purer Bosheit bis kurz vor Schluss zu warten xD Erst mal sehen, wie es sich entwickelt, ne? ^^
  • Meine Stimme geht hier ein Yusaku :)
    Er ist einer der sympathischsten Elternteile in DC, der irgendwie immer alles weiß XD
    Zudem, wenn seine Frau schon weiter kommt, sollte er doch eine kleine Chance haben. ^^


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • @Sherry: In Gruppe E ist dir ein Fehler unterlaufen, denn dort müsste es ein Stechen zwischen Goro und Takagi geben und die Stimmenzahlen sind leicht anders. Mir wäre es zwar auch lieber, wenn Goro nach Gin weiter wäre, aber es sollte schon alles gerecht verlaufen.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Nach meiner Befindlichkeit müsste ich im Moment Subaru wählen, da ich wirklich elendig Hunger habe, aber jetzt nichts kochen will um das Stechen nicht zu verpassen. So ein Curry, wäre jetzt genau das richtige für meinen Hunger und meine Nerven..xD