Gruppe F: Die Todesgruppe [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab noch meine Stimme übrig, kann mich jedoch nicht entscheiden.

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ich hab mich für Shu entschieden.

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • So, wie es gerade aussieht, wird Ai es wohl nicht mehr schaffen...
    Da ich finde, dass dafür, dass sie doch so viele Stimmen hat, sehr wenig Unterstützung hier im Thread bekommt, schreib ich jetzt einfach mal ein bisschen.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren, ist sie tiefgründig. Sie hat eine Vergangenheit, bei der wohl 90% von uns schon aufgegeben hätten. Ich will nicht sagen, dass sie die Hoffnung noch nie verloren hat, doch trotzdem bemüht sie sich, ihre Zeit, von der sie weiß, dass sie begrenzt ist, mit den Detective Boys zu genießen. Sie versucht sich sozial zu engagieren und ich will nicht wissen, wie sehr mich die Detective Boys-Fälle nerven würden, wenn es keine Ai gäbe, die Pfeffer in die Gespräche bringt. Sie ist nicht wie der Durchschnittscharakter, weshalb sie auch so viele Fans hat (auch wenn es anscheinend nicht genug sind). Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum Ai einige Hater hat. Ihre Art kommt nicht bei jedem gut an, aber genau so schöner ist es, dass sie wenigstens einige Fans hat, die sie immer unterstützen.
    Zumal hat uns Ai schöne Momente bereitet. Natürlich gibt es Szenen, in denen man denkt, sie nervt ein wenig, doch öfter haut sie einen Spruch nach dem anderen heraus. Ob er einfach nur dazu da ist, Conan zu necken (welche Szenen es ohne Ai auch nie gäbe) oder ob sie einen tiefgründigen Spruch sagt.
    Für mich gehört sie ganz klar zu den wichtigsten Charakteren in DC und dabei auch zu den einzigartigsten. Und auch wenn es nicht sein soll, mit dem Achtelfinale, ein Dritter Platz in dieser Gruppe ist Ehre genug für sie.

    "Ja, Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig. Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen und Zäune um sie herum bauen, sie welken, weil sie die Sonne brauchen und wenn ein Sturm kommt, kann ein kleiner Zaun sie auch nicht mehr davor beschützen."
    Solche Sprüche machen sie einfach aus und DC auch. Anscheinend ist sie selbst gerade die Blume...

    Ai ist und bleibt mein Lieblingscharakter.

    By my lovely sister
  • Aufgrund der momentanen Verteilung der Stimmen ist mir so n bissel der Wind aus den Segeln genommen worden, um einen ausführlichen Meta-Post zu schreiben. :rtap: Curry-Fraktion, verzeih' mir.
    Um unser wohlschmeckendes Curry aber trotzdem nicht ganz propagandalos dastehen zu lassen, hier 0,12% der Gründe, weshalb ihr euer Herz erweichen lassen und eure verbliebene Stimme den lieben Nachbar von nebenan geben solltet:

    Spoiler anzeigen







    Eine Viertelstunde verbleibt ...nutzt eure Chance und bringt noch ein wenig Spannung ins Match, indem ihr Curry weiter nach vorne kickt. <3
  • Erstaunlich, wie viele User in dieser Gruppe bereits abstimmt haben. Anscheinend hat nun auch der letzte bemerkte, dass ein CharakterContest stattfindet. : D
    Ich bin mal gespannt, ob auch bei dieser Wahl relativ viele User ihre Stimme erst in den letzten Minuten vergeben, eigentlich müsste die Stimmenanzahl von aktiven Usern fast erschöpft sein.

    Wäre schön, wenn Akai noch Conan überholt :)