Gruppe F: Die Todesgruppe [CC#5]

• @Philipp: Ich habe versprochen, dass ich für Subaru Okiya stimmen werde und das habe ich auch gemacht. Abmachung ist Abmachung. :D
    Und damit rufe ich auch alle anderen, die ihre Stimme noch haben und in E für Gin gestimmt haben, dazu auf, in dieser Todesgruppe für Okiya zu stimmen. Denn Gin hat in E mit 1 Stimme Vorsprung gegenüber Goro und Takagi gewonnen und ist dadurch weitergekommen. Diese Stimme haben wir auch Philipp zu verdanken. Darum zahlen wir das jetzt zurück und wählen Okiya. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vote for Subaru Okiya!!!

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • jaaa Akai holt Conan almählich ein :ohappy2:
    es fehlt nicht mehr viel, auf gehts, stimmt für Akai damit er erster wird
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain
  • Da wollte ich grade mein Akai-Gif raussuchen, da sehe ich, dass es schon benutzt wurde :o
    Okay, also dann...stimmt für Akai, er ist ein guter Schütze, Agent, Detektiv und Koch, vielseitig und wandlungsfähig.
    Er ist ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, jedenfalls dann, wenn's drauf ankommt- das sieht man allein schon daran, dass er nicht einfach die Gelegenheit ausgenutzt hat, zwei Frauen gleichzeitig zu daten und sogar eine Ausrede dafür zu haben!
    Und ich bin mir ganz sicher, dass Conan nicht kochen kann :P
    (Wobei Gin vs. Akai schon ziemlich cool wäre)

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Liz schrieb:

Da wollte ich grade mein Akai-Gif raussuchen, da sehe ich, dass es schon benutzt wurde :o

jaja ich habs glaube ich in dem letzten character contest gefunden und es hat mir gefallen :thumbsup: danke dafür
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain
  • TheDetective schrieb:

Alja schrieb:

Also sorgt lieber dafür, dass unser Lieblingsstudent weiter kommt!

Mit dem können wir uns alle identifizieren!
    Die wenigsten Studenten können sich mit jemandem identifizieren, der selbst kocht xD

haha das ist war, vorallem trage ich dabei keine schürze XD da hat wohl jemand angst sich dreckig zu machen
  • HUGO... ähm... Higo for the win!

Irgendwie stimme ich immer für die die eh keine Chance haben. Aber das macht nichts. Ich bin glücklich. Kann für meine Favoriten ja noch im Achtelfinale stimmen und bis dahin bringt mich niemand von den ganzen Fangirls um, weil ich auf der gegnerischen Seite stände. *muahaha* This is my perfect masterplan!
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Okay, es ist Zeit, auch für Ai ein bisschen schriftliche Werbung zu machen!

Ai gehört zu den besten, vielschichtigsten und geheimnisvollsten Charakteren in Detektiv Conan und wird nicht umsonst sogar von Gosho selbst gemocht.
    Sie ist Sherry, ein Organisationsmitglied, das das APTX 4869 erfand, womit sie die Handlung überhaupt erst in Gang setzte, aber mit der Zeit auch bemerkte, wie falsch es war, für die Organisation zu arbeiten.
    Sie ist Shiho, die ihrer Schwester zuliebe aus der Organisation ausstieg, sich sogar lieber umbringen wollte, als weiter bei deren düsteren Machenschaften zu helfen, die Shiho, die mit Gin eine noch unbekannte Vergangenheit teilt - Gin-Fans, wollt ihr Gins geliebte Sherry wirklich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen?
    Sie ist Ai, die sich von einer kühlen und distanzierten Persönlichkeit langsam zu jemandem entwickelte, der den Professor und die Kinder liebgewann und für sie so ziemlich alles tun würde. Ihre Worte regen oft zum Nachdenken an und berühren uns. Was sie genau in ihrer Vergangenheit erlebte, bleibt immer noch ein Rätsel. Auch mit Akai verbindet sie etwas, der schließlich mit ihrer Schwester zusammen war - wie man sieht, hat Ai mit fast allen wichtigen Charakteren zu tun, einschließlich natürlich Conan, der Ai schon mehrmals gerettet und ermuntert hat und bestimmt nicht möchte, dass sie in der Gruppenphase stirbt!

Also, meine Freunde - gebt der herzallerliebsten Ai Haibara eine Stimme, ohne die "Detektiv Conan" nur halb so gut wäre. Zaubert ein Lächeln auf ihr Gesicht, auf dass Ai nach all dem schrecklichen, das ihr widerfuhr, nach all der Angst, die sie durchlitt und durchleidet, wieder ein wenig glücklich sein kann :)