Gruppe D: Die Geheimfavoriten [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe D: Die Geheimfavoriten [CC#5]

    Welcher Charakter soll ins Achtelfinale? 145
    1.  
      Heiji Hattori (61) 42%
    2.  
      Ayumi Yoshida (5) 3%
    3.  
      Kounosuke Jii (5) 3%
    4.  
      Kansuke Yamato (35) 24%
    5.  
      Chianti (25) 17%
    6.  
      Sumiko Kobayashi (1) 1%
    7.  
      Andre Camel (9) 6%
    8.  
      Yoko Okino (4) 3%
    Gehen die Sensationen im diesjährigen CharakterContest weiter oder werden sich in dieser Gruppe die üblichen Verdächtigen den Sieg sichern? Und überhaupt: Wer sind in diesem Fall eigentlich die üblichen Verdächtigen? Stimmt ab!! :D
    Da mit kein guter Titel für die Gruppe D eingefallen ist, sind alle acht Charaktere ab sofort Geheimfavoriten! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Die beiden Charaktere mit den meisten Stimmen kommen ins Achtelfinale, alle anderen scheiden aus.

    Weitere Informationen zu den Charakteren:

    Die Abstimmung endet am 8. Mai 2014 um 17:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Wer kann dem Duo Andre und Camel denn widerstehen? Zwei Persönlichkeiten zur Vote von einer!

    //spoiler Ende :thumbup:
    Bilder
    • 800px-Camel_Scar_Akai_Encounter.JPG

      17,35 kB, 504×450, 158 mal angesehen

    Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imbalance ()

  • Andre oder Camel? Andre oder Camel?
    Wie soll man sich da entscheiden ;( ?


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Da hab ich einen Vorschlag... ein sehr interessanter Charakter, für mich der interessanteste bei der Polizei... der ist ne echte Type... und ich könnte mir mit ihm eine echte Ablegerserie vorstellen. Eben keiner dieser Schönlinge wie sonst... Kansuke Yamato..

  • Ich habe beschlossen, nicht für Andre Camel zu stimmen, da er als eine Person teilnimmt.
    Und das finde ich doch schon ziemlich gemein. :/ Shinichi und Conan nehmen auch als zwei Personen teil, wieso dann nicht auch Andre und Camel? O.o
    So etwas kann ich nicht unterstützen!