@Sofu: War zuerst unschlüssig, hast mich dann aber gekriegt, Chianti vor!!!!!!!!!!!!
Gruppe D: Die Geheimfavoriten [CC#5]
-
-
Ich hab jetzt wirklich meinen Lieblingscharakter Heiji gewählt.
Vote for Heiji
Neue Signatur folgt! -
„ Falls es hart auf hart kommt und du drohst, dem Feind in die Hände zu fallen, werde ich dich natürlich barmherzig erschießen, ist doch klar! “
- Chianti zu Vermouth
CHIANTI wählen!
@DebbiKudo: Vielen Dank, die richtige Wahl! -
Kansuke Yamato, der Mann mit dem gewissen Etwas...
-
Die Enttäuschung darüber, dass André und Camel nicht als zwei eigenständige Charakte antreten durfen, hat mich wie Speise zu sehr geschockt, als dass ich mich zu einer Befürwortung dieser Fusion durchringen konnte. *Spoiler Alert*
Aus diesem Grund und mit Augenmerk auf die humanitäre Gleichberechtigungund weil unser hitzige Kan-chan einfach die besten Mochis zubereitethabe ich mich zur Unterstützung des Wir-lieben-Invaliden-Vereins hinreißen lassen und für den leidenschaftlichen Kansuke Yamato gevotet. -
Ja, der macht einem bestimmt kein Curry, oder toastet ein Sandwich... er zupft bestimmt auch keine Augenbrauen oder braucht 2 Stunden im Bad... das ist eben noch ein richtiger Kerl mit 3 Tage Bart und tragischer Vergangenheit... da wird mein Helfer Syndrom enorm geweckt...
-
-
Ich weiß nicht, Leute die nie ungeschminkt aus dem Haus gehen haben doch irgendwas zu verbergen. Obwohl das wohl ihre Dienstschminke ist. Oder sie ist einfach ein Hardcore Fan der Rock Band "Kiss".xD
Dieser Mann hier hat mehr Charisma im einäugigen Blick, als sich Chianti je in ihr Gesicht malen könnte.
-
Die einzige Polizisten-Lovestory, die ich irgendwie süß fand... da hab ich doch glatt für Yamato gestimmt.
-
Dieses mal eindeutig Heiji
Möge der ehemals ewige zweite wieder auf seinen verdienten 2. Platz rücken!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0