Wählt Kounosuke Jii:Er ist ein so markanter Charakter,den man jedesmal nachschlagen muss,um zu wissen,wer er nochmal war.
Gruppe D: Die Geheimfavoriten [CC#5]
-
-
Meine Stimme geht an Kansuke! Ein cooler Cop, wie er im Buche steht!
I have my books
And my poetry to protect me;
I am shielded in my armor,
Hiding in my room, safe within my womb.
I touch no one and no one touches me.
I am a rock,
I am an island.
-
Ob Chianti da noch rankommen kann?„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Wählt Chianti, oder sie wird euch alle erschießen!
(Butterfly-tattoo for the win!)
-
onlyCHIANTI
purple is beautiful
strongness is angelic
precision is lethal
her look is brilliant
Jetzt Chianti wählen und der Schuss gehört dir! Dieser Charakter hat eine wundervolle Exzentrizität und besticht durch Schlagfertigkeit und klares Profil, mit dem sie sich von den eindeutigen farblosen Charakteren hervorhebt und den Einzug ins Achtelfinale verdient und sichern muss!
-
Da mir die Gruppe total egal ist, stimme ich auch mal für Chianti
Chianti, wir glauben an dich!!
-
Nur so ganz nebenbei: Falls Bourbon es gelingen sollte, Heiji im Achtelfinale aus dem Spiel zu nehmen, dann bedeutet es doch, dass er den Contest auch gewinnen wird, oder? ;D
(Die-Heiji-verliert-nur-gegen-den-Gewinner-des-CC-These)
Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner! -
warscheinlich würde heiji eher gewinnenEine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain
-
@Imba
Genaugenommen hat sich die These schon letztes Jahr als falsch erwiesen, weil Heiji in der Gruppenphase mit Shinichi nicht mithalten konnte, welcher dann wiederum nicht das Finale gewinnen konnte, sondern Akai, der allerdings vorab auch gegen Heiji gewonnen hatte.
Außerdem bin ich mir aktuell nicht mehr so sicher, ob Bourbon, wenn es hart auf hart kommt, wirklich so viele Stimmen mobilisieren kann, damit es auch für einen Finalsieg reicht. Mag sein, dass Bourbon in der Gruppe relativ wenig Stimmen bekommen hat, weil viele richtig angenommen haben, er würde sowieso weiterkommen. Aber im Finale verteilen sich die Stimmen ja doch nochmal anders, mal angenommen Bourbon käme ins Finale.
Achja, übrigens hatte Genta letztes Jahr in der Gruppenphase auch ziemlich gut abgeschnitten: Zweiter mit 37 Stimmen hinter Yusaku mit 40 Stimmen. Da will mir mal einer erzählen, er wäre nicht beliebt : D -
@Gin
Geschweige denn Finalsieg - ich bezweifle sogar, dass sich Bourbon gegen Heiji durchsetzen kann, der eine Art Kult- und Stammkundenstatus besitzt. Wie goetterspeise bereits erwähnt hat, sind doch ein beträchtlicher Teil der User nicht auf dem aktuellen Spoilerstand - und Bourbon ist meiner Meinung nach ein Charakter, den man normalerweise nicht von Anfang an mag (wie bspw. Sera). Deshalb bin ich wirklich gespannt auf dieses Achtelfinale, da ich beide Konkurrenten sehr gerne mag, aber aufgrund der Plotrelevanz und dem Spannungsfaktor doch deutlich zu Bourbon tendieren würde...
Momentan scheint es in dieser Gruppe noch ziemlich eindeutig auszusehen...
Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0