51 7. Mai 2014, 21:25 Aber ich will dich nicht verletzen ... "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
52 7. Mai 2014, 21:26 ,,wirst du schon nicht." meinte Sina und bestand drauf, dass er blieb youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
53 7. Mai 2014, 21:31 Aber wenn du willst das ich bleibe sollst du auch wissen ich bin .,, "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
54 7. Mai 2014, 21:32 ,,ja was bist du? Mir kannst du es doch sagen." youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
55 7. Mai 2014, 21:34 Ich bin ein Vampir (dry muss Off morgen Schule ..) "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
56 7. Mai 2014, 21:44 (okay) Sina musste sah ihn erstmal an. Damit hätt sie nich gerechnet? ,,Ein Vampir?" youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
57 8. Mai 2014, 06:12 Ja ein Vampir "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
58 8. Mai 2014, 17:10 ,,oh damit hätt ich nicht gerechnet. Doch sowas stört mich nicht" meinte sie youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
59 8. Mai 2014, 17:26 Ich bin schon lange auf der suche nach der. Waren liebe und eigentlich dürste ich mich nach Blut ... "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
60 8. Mai 2014, 17:42 ,,ich habe auch keine Liebe bis jetzt." meinte sina, und hörte die letzten worte nicht mehr. youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum