41 7. Mai 2014, 20:25 Ja aber nein "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
42 7. Mai 2014, 20:31 ,,hast du kein Hunger?" fragte sie youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
43 7. Mai 2014, 20:42 Doch aber das kannst du nicht besorgen Oder bessergesagt dies würdest du nicht machen "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
44 7. Mai 2014, 20:50 ,,wie?" fragte Sina, und sah ihn an.,, was meinst du denn damit?" youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
45 7. Mai 2014, 21:13 ist egal.. "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
46 7. Mai 2014, 21:15 ,,hm"//komischer kerl// dachte sich Sina youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
47 7. Mai 2014, 21:17 ich glaube ich sollte gehen ... "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
48 7. Mai 2014, 21:18 ,,brauchst du nicht. Kannst ruhig bleiben" Sina stört seine Anwesenheit nicht youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
49 7. Mai 2014, 21:19 Aber ich weiß nicht ob dass so gut für dich wäre "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
50 7. Mai 2014, 21:21 ,,ach ich kann keine raussetzten. Mich störst du hier nicht. Kannst ruhig bleiben" meinte Sina youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum