Kogoro ist soviel mehr als ein schlafender Meisterdetektiv, seht selbst:
Frauenheld
der Einzige, der Conan ordentlich Contra gibt
charmant
menschlich
standhaft - nach so vielen Bierchen noch stehen zu können *hust*
stark
mutig
humorvoll - wie oft haben wir schon mit ihm gelacht x)
intelligent
sympathisch
heldenhaft
fantastisch
stolz
legen ... wartet ... där
gutaussehend
hilfsbereit
herzlich - auch wenn er es nicht so oft zeigt
inspirierend
sensibel - absolut ... heulen tut Kogoro ja oft x)
ehrlich
treu - wenn man überlegt hätte er schon Chancen bei Yoko haben können, aber er hält dann doch immer noch an Eri fest
interessant
selbstbewusst
verlässlich - wenn es darauf ankommt, kann man sich auf unseren Kogoro verlassen
Kogoro ist epic!!!! (by MelRu)
Jetzt seht ihr mal, wie Kogoro die Geister beflügelt!
Eine wahre | Muse | für alle Menschen - gebt den Widerstand auf, lasst ihn in euer ♥ und auch er wird euch erleuchten.
@Wutz
Das Kuriose ist, trotz deiner Werbung für Kogoro ist Genta aktuell immernoch vorn.
Genta ist des Volkes neuer Turnschuh. Gebt ihm seine Stimme, der kleine Kerl hat es verdient
Zudem wäre Gentas Weiterkommen doch die Überraschung schlechthin.
Kogoro ist einfach DER Charakter schlecht hin.
Ich meine, ihn und Genta kann man doch gar nicht vergleichen.
Kogi hat sogar eine Verniedlichung, einen Bart und seine Lache :radmire: einfach DER Hammer.
Und man kauft auch nur Kogoro das Gekonnt ist eben gekonnt ab.:rchuckle:
Solange der Zweitplatzierte der Gruppe B im Achtelfinale Shinichi Kudo eliminiert, bin ich sehr zufrieden und sollte Genta diesen Platz einnehmen, erwarte ich dieselbe Unterstützung gegen Kudo! Einmal Genta wählen, immer Genta wählen. Das Viertelfinalticket ist gebucht, sollte er es natürlich ins AF schaffen. Mori ist noch lange nicht aus dem Rennen; möglicherweise hätte der Meisterdetektiv, aufgrund seines Bekanntheitsgrades, die besseren Chancen gegen den Baker-Bengel.
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
Ich möchte erneut dazu aufrufen, Kogoro ins Achtelfinale zu wählen.
Solltet ihr eure Stimme noch nicht abgegeben haben und ihr seid euch nicht sicher, ob ihr Sera oder Kogoro wählen wollt: VOTE FOR KOGORO!!!
Sera wird die Gruppe ohnehin gewinnen oder zumindest die nächste Runde erreichen, denn es ist praktisch unmöglich, dass noch 2 Charaktere an Sera vorbeiziehen, weil ihr Vorsprung ist mittlerweile sehr groß. Darum verschwendet eure kostbaren Stimmen nicht für Sera. Es ist unwichtig, ob Sera am Ende der Gruppe 55, 60 oder 65 Stimmen hat, weil sie schon zu 99% sicher weiter ist und zu 80% die Gruppe gewinnen wird. Deshalb ist es nicht notwendig, Sera weitere Stimmen zu geben, wenn ihr diese Stimmen auch Kogoro geben könnt. Kogoro braucht euch und er hat es mehr verdient wie Genta, ins Achtelfinale einzuziehen. Daher, für den Fall, dass ihr euch nicht zwischen Sera und Kogoro entscheiden könnt: Gebt eure Stimme dem Meisterdetektiv Japans.
Das Gleiche gilt dafür, wenn ihr einen Charakter wählen wollt, der GAR KEINE Chancen mehr aufs Achtelfinale hat. Wählt lieber Kogoro als eure Stimmen für Jugo Yokomizo oder Kir zu verschwenden.
Es kann nur einen geben, der ins Achtelfinale einzieht und das ist unser Meisterdetektiv Kogoro.
Gekonnt ist eben gekonnt!!!
Mann, ich kann mich nicht zwischen Kogi und Sera entscheiden. Ich als bekennendes Mädchen, dass sich manchmal wie ein Junge verhält und so kleidet sollte ja für Sera sein, aber Kogi ist zuuuu lustig und ich erinner mich an den Hype um ihn, der letztes Jahr war.