@Philipp: Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich der 5%-Hürde, die im Thread zur Gruppe A vorgeschlagen wurde. Sollte es diese geben, wie wäre diese dann genau geregelt? Wären alle Charaktere, die unter 5%-Hürde landen würden, nächstes Jahr im Freilos-Topf der Auslosung oder gibt es vor dem nächsten CC im Forum eine Art Vorentscheid-Umfrage, in der diese Charaktere teilweise ins Hauptfeld gewählt werden können und der Rest in den Freilos-Topf kommt? Denn unter Umständen, vor allem wenn ich mir momentan diese Gruppe ansehe, in der aktuell die Hälfte keine 5% hat, gäbe es dann zu wenige Charaktere im Hauptfeld. Ich bin auch dafür, dass Außenseiter größere Chancen auf die Teilnahme haben sollten, aber es wäre mMn auch nicht gut, wenn in diesem CC zu wenige Charas die Hürde schaffen und der nächste CC dann von No Name-Charas überflutet wird. Die 5%-Hürde, sollte diese überhaupt zustande kommen, wäre ja sowohl in dieser als auch in anderen Gruppen wichtig, weil es dann auch die Frage wäre, ob man nicht jemanden wählt, damit dieser die Hürde schafft und sich somit fürs nächste Mal qualifiziert, daher meine Frage.
Gruppe B: Eine bunte Mischung [CC#5]
-
-
Sera vs. Kogoro...schwierig
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Lasst uns Kogoro wählen und auf ihn trinken!!!
Es lebe Meisterdetektiv Kogoro!!!
Wenn ihr noch zwischen Kogoro und Sera schwankt, wählt lieber Kogoro! Kogoro braucht eure Stimme mehr und was wäre ein Achtelfinale ohne Kogoro?
Go, Kogi, go!
-
In der Runde echt einfach! Es kann nur einen Meisterdetektiv geben: der schlafende Kogoro!
-
Leute, ich will ja wirklich nichts sagen *hust*, aber bevor ihr Sera die Stimme gebt - die doch sowieso weiter kommen wird
- wählt lieber den guten, jungebliebenen Kogoro.
Wenn jemand eure Stimme verdient hat, dann er!
Ich meine, wen wollt ihr denn sonst, außer ihm wählen?
Es kann nur einen geben:
Kogoro Mori!!
Niemand, außer ihm gelingt es so galant, seine Blamage rückgängig zu machen, wenn er mal wieder daneben liegt. 8-)
-
Warum zwischen Sera und Kogoro wählen?
Stimmt einfach für Genta, der Junge ist spitz zulaufend und für das Rampenlicht geboren <3~
-atm inaktiv-
Clubs~
Mitglied im:
Shuichi Aakai - Club [dead people only]
"Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
Amuro Touro Fanclub
Der Takaaki Morofushi-Fanclub
Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] -
Oh man.
Also das Sera weiter kommt, war ja von Anfang an klar. Daher ging meine Stimme eindeutig an Kogoro und was muss ich jetzt erkennen... Gleichstand gegen Genta.
Woher bekommt Genta so viele Fans? -
Woher bekommt Genta so viele Fans?
Was an ihm ist denn bitte nicht liebenswert?
-atm inaktiv-
Clubs~
Mitglied im:
Shuichi Aakai - Club [dead people only]
"Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
Amuro Touro Fanclub
Der Takaaki Morofushi-Fanclub
Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] -
Black Panther schrieb:
Oh man.
Also das Sera weiter kommt, war ja von Anfang an klar. Daher ging meine Stimme eindeutig an Kogoro und was muss ich jetzt erkennen... Gleichstand gegen Genta.
Woher bekommt Genta so viele Fans? -
Die Entscheidung fiel mir auch diesmal leicht - Kogoro!
Er gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren in "Detektiv Conan" und braucht die Stimme auch dringend! Kogoro, wir sind bei dir, du schaffst das! :O Außerdem möchte ich unbedingt ein Duell zwischen Shinichi und Kogoro sehen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0