Detektiv Conan Mangas in Österreich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan Mangas in Österreich?

    Hallo. :D

    Ich wohne in Wien/Österreich und habe bis jetzt noch keinen Kiosk,Buchladen,usw. gesehen in dem es die Conan Mangas gibt.
    Bis jetzt hatte ich noch nie einen Conan Manga in der Hand. Und ich finde das einfach zu schade.

    Wisst ihr vielleicht wo es in Österreich/Wien Conan Mangas gibt? Habt ihr dieselben Probleme (Und wenn ja: Habt ihr eine Lösung dafür?)

    Danke! :oplease:

    EDIT: Und nein. Ich werde nichts über Amazon bestellen!!
  • Da auf der Rückseite der Mangas neben dem deutschen Preis auch der österreichische Preis abgedruckt ist, gehe ich mal stark davon aus, dass die Mangas ebenfalls in Österreich vertrieben werden.
    Wenn die Buchläden Mangaabteilungen haben, dann kannst du dort sicher auch welche bestellen. Macht zumindest mein örtlicher Buchladen, falls die gewünschten Werke nicht vorhanden sind.
  • Shiho_001 schrieb:

    EDIT: Und nein. Ich werde nichts über Amazon bestellen!!
    Falls es die Conan-Mangas wirklich in keiner Buchhandlung, die eine Mangaabteilung besitzt, gibt, dann ist Amazon nicht die einzige Alternative. :)
    Du kannst sie auf anderen - mangabezogenen - Seiten bestellen, oder, wenn du allgemein etwas gegen das Bestellen im Internet hast, gibt es sicher eine Buchhandlung (Thalia, um mal was bekanntes zu nennen, aber natürlich auch die kleinen Buchhandlungen des Vertrauens ^^), bei der du eine Bestellung aufgeben kannst.
    Ich weiß jetzt nicht, gab es in den Buchhandlungen, in denen du warst, eine Mangaabteilung oder herrschte dort allgemein Ebbe was das anging? :)
  • Nein. Keine Mangas. Aber dafür Titel die einfach mal 847 Seiten haben und
    so klein schreiben.


    Tja. :oaffected: Dann muss ich mir wohl (noch) den Anime ansehen. ^^
    Da ich etwas gegen das bestellen im Netz habe (Nicht das ich etwas gegen Leute hätte die das tun. Ich mag's einfach nicht...) Werde ich wohl auf die Mangas verzichten müssen, da ich auch nicht 27467236573645 Kilometer (Nagut vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben aber...) mit dem Bus fahren will.

  • Da ich etwas gegen das bestellen im Netz habe (Nicht das ich etwas gegen Leute hätte die das tun. Ich mag's einfach nicht...) Werde ich wohl auf die Mangas verzichten müssen, da ich auch nicht 27467236573645 Kilometer (Nagut vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben aber...) mit dem Bus fahren will.
    Einfach im Buchladen bestellen, wie von götterspeise vorgeschlagen. Das geht immer. ;D

    Deshalb mach ich den Thread an der Stelle auch mal zu. ^^