Ankündigung des fünften CharakterContests + Livestream!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ankündigung des fünften CharakterContests + Livestream!

    Ladiiiiiiiiiiiies aaaaaand Geeeentleeemen!!! ♥

    Auch in diesem Jahr findet selbstverständlich wieder ein CharakterContest bei uns im ConanForum statt! Ab dem 4. Mai werden sich 64 Charaktere in der fünften Runde des Wettstreites miteinaner messen, um am Ende den Sieger der Sieger zu küren!
    Wer das sein wird, liegt allein in der Hand der Benutzer, die in zahlreichen Abstimmungen ihre Favoriten in die jeweils nächste Runde wählen dürfen. Weitere Informationen zum genauen Ablauf des Turnieres folgen in den kommenden Tagen.

    Zuvor aber noch eine wichtigere Ankündigung: Auch vor Beginn des fünften CharakterContests wird es - wie schon im letzten Jahr - wieder einen Livestream geben, in dem die Gruppenphase und damit die Ausgangssituation für alle Charaktere ermittelt wird.
    Die Auslosung findet am 1. Mai ab 18 Uhr auf dem Youtube-Kanal von ConanNews statt.
    Wir freuen uns über jeden Zuschauer und werden selbstverständlich auch wieder auf eure Kommentare eingehen, die ihr live unter dem Stream posten dürft.

    Wir hoffen, dass der diesjährige CharakterContest ähnlich gut aufgenommen wird wie die Ausgaben der vergangenen Jahre und freuen uns schon jetzt auf jeden Teinehmer und jede Stimme!

    Lasset die Spiele beginnen!! Also am 1. bzw. 4. Mai...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Yay, der Charakter Contest! :D Ich freue mich schon riesig darauf und bin gespannt, welche Paarungen es in der Gruppenphase geben wird. Sehr gut, dass es dieses Jahr wieder einen Livestream gibt, ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, letztes Jahr hat das ConanCast-Team das sehr gut und unterhaltsam gemacht und ich bin mir sicher, dass ihr das wieder so gut machen werdet. Letztes Jahr habe ich den CC nur als Zuschauer verfolgt, dieses Mal darf ich mich auch an den Umfragen beteiligen. Großes Lob auch ans Team, dass ihr das alles auf die Beine stellt. :othumbsup:

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Habt ihr gehört? SHU-FANGIRLS, VERSAMMELT EUCH :D !


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Mh, dieses Jahr könnte er Konkurrenz von Amuro bekommen

    Gegen Kogoro hat er es auch geschafft!
    Unsere Bilder Argumente müssen einfach noch überzeugender werden :D
    Spoiler anzeigen
    Btw, wird Subaru auch wieder als eigener Charakter teilnehmen?


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Alja schrieb:

    Hat Amuro nicht letztes Jahr auch schon teilgenommen? xD
    Ja dass hatte er bereits. Naja ein CC verspricht ja in der Regel viel Spaß, gerade bei der Werbung für die Lieblingscharaktere werden manche User wirklich kreativ, immer wieder schön zu lesen, außerdem dürfte das die Clubs ja ein wenig beleben.

    Ansonsten würde ich mir das bewerben einzelner Charaktere aber noch bis zum CC aufsparen ;)
  • Liz schrieb:

    Mh, dieses Jahr könnte er Konkurrenz von Amuro bekommen

    Gegen Kogoro hat er es auch geschafft!
    Unsere Bilder Argumente müssen einfach noch überzeugender werden :D
    Spoiler anzeigen
    Btw, wird Subaru auch wieder als eigener Charakter teilnehmen?


    Ach was, Kogoro hat sich letztes Jahr einfach gedacht, der Klügere gibt nach.... Werbung wirds auf jeden Fall auch wieder geben um unseren Kogi ganz nach vorne zu bringen. (Da muss ich doch mal anfangen zu tüfteln.. hatte da schon vor nem Monat mal was aufgesetzt...xD)
    Bin nur leider im Mai mal im Urlaub, aber da werde ich alle Hebel in Bewegung setzen damit ich meine Stimme trotzdem abgeben kann.

    ...außerdem darf Goro wohl auch nicht vergessen werden... :D