Ich denke, wir müssen nicht jeden Kandidaten einzeln hier besprechen, dazu habt ihr beim Charakter Contest noch genug Zeit.

Ich versteife mich ungern auf eine Betrachtungsweise, aber in diesem Fall steht meine Entscheidung leider fest.Beru-san, versuche mal das ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Gewürze, Beilagen, Gerichtsvariationen...da bleibt durchaus Spielraum für den armen, oft viel zu unterschätzten Curry-Eintopf.Denke an die vielen Vorteile, die ein Sandwich gegenüber ein Curry-Eintopf hat! Ein Sandwich hat eine viel größere Zahl an Geschmacksvariationen, in dem man beispielsweise Brot oder Belag variiert, im Gegensatz zum Curry-Eintopf, deren Geschmack nur durch Gewürze geringfügig verändert werden kann.
Das ist jetzt aber reinste Curry-Diskriminierung! Püh.Sandwichs sind viel mehr Leuten zugänglich;
Heutzutage gibt es Tupperware, nix da mit Curry-Immobilität. xDman kann sie jederzeit schnell machen und sie sind viel mobiler! Ob es gut gehen kann, einen Curry-Eintopf auf einen Spaziergang mitzunehmen (am besten nicht wie Musette, in einer schweren Urne...)?
*badumtsss*Diese Offenheit und Flexibilität sind Eigenschaften von immenser Bedeutung, in unserer globalisierenden Welt...
Beechan schrieb:
Ich glaub ich wende mich von der Shu-Fraktion ab Zu viele kreischende Fangirls und -boys.
Beru-san schrieb:
...hier drüben in der Karē-Fraktion duftet es aber herrlich würzig. Wir kochen sogar mit Kokosmilch und auf Wunsch gerne mit zusätzlicher bienenfreundlicher Bedienung. ;3
Hoffentlich macht Sera dieses Jahr das Rennen.