Die Akademie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Akademie

    Der 9. November 1888 war kalt und verschneit.
    Es war der tag an dem die etwa 25 Jahre alte Mary Jane Kelly (das 5. Opfer von Jack The Ripper) in ihrer Unterkunft im Hinterhof Miller's Court gegen 10.45 Uhr gefunden wurde.
    Am selben Tag wurden gegen 18 Uhr an der örtlichen Polizeidienststelle Londons 6 Kinder als Vermisst gemeldet, was die Öffentlichkeit aber erst Jetzt, nach 4 Wochen, erfahren sollte.
    Nun war nämlich der Zeitpunkt gekommen an dem die Polizei auf alle nur möglichen Hinweise angewiesen war, die sie nur bekommen konnten.
    Sie beschränkten sich nicht mehr auf Familie und Freunde der Kinder und ihrer Eltern.
    Wenn man das denn so nennen konnte.
    Jedanfalls konnte man mittlerweile an jeder Straßenecke riesige Fahndungsplakate finden.

    Fahndungsplakat nach Jack K. (Kassai_mizu)

    Name: Jack K.
    Alter: 15
    Hobbys: Zaubern, Klettern, Mathe, Physik
    stärken: Zaubern ,Klettern, Physik
    schwächen: Still sitzen und seine Starken Gefühle
    Besonderheiten: Kann Zaubern und hatt mystische fähigkeiten


    Fahndungsplakat nach Amy J. (Spieler)

    Name: Amy J.
    Alter: 17
    Hobbys: Lesen, Springen, Tanzen, Küssen, Englisch
    Stärken: Schwertkampf, Küssen, Sprachen lernen
    Schwächen: Wahre emotionen zeigen, Träumen
    Besonderheiten: kann alle sprachen sprechen und kann in die schatten anderer Leute Springen und diese kontrollieren

    Fahndungsplakat nach Tony R. (Spieler)

    Name: Tony R.
    Alter: 18
    Hobbys: Judo, geschichte, Politik, Biologie, Boxen
    Stärken: Geschichte, Politik, Biologie, Kämpfen
    schwächen: weinen, Musik
    Besonderheiten: Bewegt sich mit dem Wind und beinflusst die temperaturen

    Fahndungsplakat nach Katelin M. O. (Spieler)

    Name: Katelin M. O.
    Alter: 16
    Hobbys: allein sein, Geige Spielen, lesen, Chemie
    Stärken: Musik, Chemie, zeichnen
    Schwächen: Deutsch, englisch, zu Lieben
    Besonderheiten: sie kann Tiere zu ihren eigenen Kreaturen machen und damit auch ihr aussehen verändern welche dann für sie Kämpfen

    Fahndungsplakat nach James P. (Sukira*)

    Name: James P.
    Alter: 18
    Hobbys: Lesen, schreiben, Geschichte, Karate, Sport
    Stärken: Geschichte, Sport, Schreiben, Karate
    Schwächen: zu Vertrauen und Religion
    Besonderheiten: kann die Zeit kontrollieren


    Fahndungsplakat nach Faith L. (Teddy)

    Name: Faith L.
    Alter: 15
    Hobbys: Balett Tanzen, Sich verkleiden, Spazieren, Zeichnen, Lesen
    Stärken: Zeichnen, Schnelligkeit, Koordination
    Schwächen: Hat eine Allergie auf Schwarzpulver, Paprika, Mais und Bienengift; Zweifelt oft
    Besonderheiten: Kann dinge die sie Zeichnet aus der Zeichnung holen und benutzen, kann aber auch dinge genauso gut als zeichnung verkleidet und in papier verschwinden lassen.


    Der Tag vor dem 9. November 1888:
    "Sie holen mir diese Kinder sie könnten ein Vorteil für uns sein!", meinte Mr. M. zu mir.
    Der 9. November 1888:
    Gegen 18 Uhr hatte ich die Kinder in dem Keller des Hauses das Mr. M "Die Akademie" getauft hatte "eigesperrt".
    Mr. M. hatte mir erklärt das sie uns einen Vorteil bringen und wir sie zu unseren Dienern ausbilden könnten.
    Mit Diener meinte er wohl die Nachfolger Jack the Ripper's.
    Das ist eine gute Idee, sie sind jung und Hochintelligent, sie haben Gaben die man sonst nicht auf der Welt findet - denke ich zumindest - sie werden bestimmt gut sein.
    Der 9. Dezember 1888:
    Mittlerweile ist ein Monat vergangen, die Kinder scheinen mittlerweile zu Akzeptieren auf Mr. M zu hören - nein, sie machen es freiwillig, scheinbar sind sie alle bereit dazu für ihn zu Morden.

    "Wie schreibt man ӱ?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnӱ () aus folgendem Grund: Der 9. November 1888 war kalt und verschneit. Es war der tag an dem die etwa 25 Jahre alte Mary Jane Kelly (das 5. Opfer von Jack The Ripper) in ihrer Unterkunft im Hinterhof Miller's Court gegen 10.45 Uhr gefunden wurde. Am selben Tag wurden gegen 18 Uhr an der örtlichen Polizeidienststelle Londons 6 Kinder als Vermisst gemeldet, was die Öffentlichkeit aber erst Jetzt, nach 4 Wochen, erfahren sollte. Nun war nämlich der Zeitpunkt gekommen an dem die Polizei auf alle nur möglichen Hinweise angewiesen war, die sie nur bekommen konnten. Sie beschränkten sich nicht mehr auf Familie und Freunde der Kinder und ihrer Eltern. Wenn man das denn so nennen konnte. Jedanfalls konnte man mittlerweile an jeder Straßenecke riesige Fahndungsplakate finden.

  • (ich denke wir fangen schon an freuen uns auf weitere mitspieler ^^)
    *sitzt wie jeden Tag um 5 Uhr mit Faith und Mr.M im Wohnzimmerder Akademie und trinkt Tee*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *lächelt * Mr.m was können wir denn als nächstes für sie erledigen ?

    Mr.m
    ihr werdet nun nach London gehen hier habt ihr Geld
    *gibt den beiden Geld *
    und damit könnt ihr euch was kaufen und dann sollt ihr mir den Berühmten Diamanten First Lady stehlen welche im Uhrwerk der großen Big ben versteckt ist
    und dabei dürft ihr nicht gesehen und erwischt werden
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Mr.M
    Morgen
    ihr könnt euch in London einen schönen abend vermachen
    *lächelt die beiden an *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "