Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• (Ich denke einfach mal wir überspringen die Nacht und kommen zum Morgen. :b)

Nicole
    *steht vor dem See*
    /Diese Welt...ist einfach zu klein./
    *Verwandelt sich*
    /Mal sehen, ob ich hier trainieren kann./
    *fliegt extrem schnell in die Luft; "Attackiert" das Wasser mit Feuerstrahlen.*
    /Nimm das!/
    *Hört nach 3 Minuten auf*
    /Das sollte an Feuerangriffen reichen. Ich kann nunmal besser mit Wasser, als mit Feuer.../

*Transformiert sich wieder zurück, lässt sich auf das Gras fallen*
    /Haaach.../
    /Gibt es hier denn kein Mädchen in meinem Alter? Ich habe jedenfalls noch keines gesehen.../

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nicole
    /Huch?/
    *sieht Ray*
    *Verwandelt sich, fliegt in seine Richtung*
    *Winkt ihm zu*
    Hallooo!!
    *lacht*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nicole
    Sag mal...
    Gibt es hier auch Mädchen in meinem Alter? Noch habe ich nur kleine Kinder gesehen.
    *lächelt*

Shinichi schrieb:

• Nicole
    *freut sich*
    Haha, cool!

Shinichi schrieb: