Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Kazuaki
    *findet Nasha schließlich bewusstlos auf dem Boden in der Seitengasse liegend*
    Oh mein Gott Nasha!
    *hebt sie auf und legt ein Ohr auf ihre Brust um zu hören ob ihr Herz noch schlägt*
    Uff, sie lebt noch aber sie ist total unterkühlt ich muss sie sofort ins Warme bringen! Aber wohin?

Alter Mann
    *geht an der Seitengasse vorbei und sieht Kazuaki und Nasha*
    Hey junger Mann, sie können mit mir nach Hause kommen, dort können wir ihrer Freundin helfen.

Kazuaki
    VIelen Dank, sie retten ihr damit das Leben.
    *hebt Nasha auf, wickelt sie in die mitgebrachte Decke und folgt dem alten Mann*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Nezumi
    *geht raus*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    *blickt zurück, guckt ob Alina mitkommt*
    ...
    *dreht sich um und rennt auf einen Fluss zu*
    /Frische Luft...das tut gut./
    *zeichnet durch Erdbändigen ein großes Herz auf den Boden*
    *setzt sich in die Mitte des Herzes*
    /Und nun.../
    *breitet ihre Hände aus, ein Zelt aus Stein wird erstellt*
    *Atmet aus*
    Ein bisschen Ruhe tut gut.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    ...
    ...
    *geht aus dem Zelt, macht sich auf den Heimweg*
    /Mann./

Shinichi schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

• Alte Mann
    *schliesst seine Wohnungstüre auf und bittet Kazuaki herein*
    So du kannst sie in mein Bett legen, ich zeige dir wo das Schlafzimmer ist.
    *geht voraus*

Kazuaki
    *folgt ihm mit der, jetzt stark zitternden Nasha auf den Armen*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club