Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Roy
    Wenn die Kinder drinnen sind, können wir uns hier draußen um alles kümmern.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nezumi
    *hilft Alina, geht mit ihr rein*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    Du bist meine Freundin, natürlich helfe ich dir! *lächelt*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Roy
    Wir müssen uns einen Plan ausdenken.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nezumi
    *geht zu ihrem Schrank, kramt ein bisschen rum*
    Mal sehen...
    Ah! Sieh mal...
    *zeigt ein Brettspiel mit beliebten Anime- und Mangafiguren*
    Willst du das hier vielleicht spielen? Es ist fast dasselbe wie Mensch ärgere dich nicht, nur noch besser
    *zeigt auf die Verpackung*
    Zum Beispiel gibt es...
    *zeigt auf Conan Edogawa*
    Conan, aus Detektiv Conan,
    *zeigt auf Madoka*
    Madoka, aus Madoka Magica,
    *zeigt auf Luffy*
    Luffy, aus One Pice
    *lässt die Packung sanft auf den Boden fallen*

Und viele, viele mehr!
    *lächelt*

Shinichi schrieb:

• Nezumi
    Noch besser;
    Es sind mehrere Charaktere aus den Franchises dabei!

*öffnet die Box, gibt Alina eine sehr lange Liste mit allen Figuren*
    Siehst du wie viele das sind? Das ist super! *lächelt*
    Wen nimmst du?

Alle Figuren aus einem Franchise sind verschieden verpackt.
    *Holt viele Verpackungen, mit dem Protagonist des Franchises drauf*
    *lächelt herzlich*
    Das habe ich immer mit meinen Geschwistern gespielt, deswegen liebe ich es so..*lacht*

Shinichi schrieb: