Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• (Echt, Nazumi? Kannst du das bitte zu Nezumi editieren? Da habe ich wohl einen Fehler gemacht. xDD)

Nezumi
    Sind wir dann bald da?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    Das ist gut...

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • (OK, dann habe ich mich die ganze Zeit vertan..dann halt Nazumi. ._.)

Nazumi

*ebenfalls still*

Shinichi schrieb:

• (Ich finde Nezumi hübscher :D)

Roy
    *macht Dehnübungen*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • (Ich eigentlich auch :D
    Kann ich nicht einfach als Nezumi weiterspielen? Ich weiß grad nicht, wieso ich überhaupt Nazumi genommen hab. xD)

Nazumi/Nezumi
    /Nicht mehr lange../

Shinichi schrieb: