Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Arzt
    *Zu Chiyo*
    Könnte ich vielleicht kurz alleine mit Ihnen sprechen?

Chiyo
    Ja, natürlich.
    *Verlässt mit dem Arzt das Zimmer*
    Worum geht es?

Arzt
    Ich mache mir Sorgen um Alina. Sie scheint psychisch sehr belastet zu sein. Könnten Sie sich vielleicht mit ihr darüber unterhalten, während ich das Röntgen vorbereite?

Chiyo
    Ja... Natürlich.
    *Geht wieder ins Krankenzimmer*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    ...
    Kann der Arzt bitte kurz kommen?
    Ich möchte mit ihm sprechen...

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi*lacht*
    /Was bin ich nur für ein Idiot...?/
    Vergiss es. Ich will doch nicht.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    Warte mal...
    Ist es etwa, weil ich dich in das ganze reingezogen habe?
    *guckt etwas traurig*
    Es tut mir Leid! Ich weiß, dass alles meine Schuld ist!
    Wäre ich nicht weg gelaufen, wäre uns--dir das nicht passiert!

Shinichi schrieb:

• Nezumi
    Soll ich dir das wirklich glauben...?
    Vorher hast du auch gesagt, dass du nichts hast...

Shinichi schrieb:

• Chiyo
    Alina, dein Bruder macht sich auch Sorgen um dich. Was soll ich ihm denn sagen, wenn es dir nicht gut geht? Das du dich weigerst, uns zu sagen, was los ist? Der Arzt kann dir helfen. Du musst nur sagen, was es ist.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***