Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roy
    /Alina freut sich ganz schön../

(Ich bin auch weg, nachti :D)

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nezumi
    /Soll ich die Wahrheit sagen...?/

I-ich bin gestolpert.

Edit:

(Gute Nacht euch. Ich bin noch wach, habe morgen schließlich Schulfrei. :thumbsup: )

Edit 2: Ich bin mal duschen. :D

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Sanitäter
    Wo bist du denn gestolpert, wenn du dir das Bein so stark verletzt.
    *Lacht*
    Du musst das nächste Mal besser aufpassen, so eine Wunde könnte sich entzünden.

*Der Krankenwagen kommt am Krankenhaus an*

Sanitäter
    Wir bringen dich jetzt auf dein Zimmer und dann wird ein Arzt kommen, um dich zu untersuchen.
    *Bringt Nezumi auf ein Zimmer*
    Deine Freundin kommt auch in dieses Zimmer, damit du nicht so alleine bist. Ich gehe dann mal. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    *Lächelt und verlässt das Krankenzimmer*

Chiyo
    *Hat Nezumi die ganze Zeit begleitet*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    Alina...wie geht es...ihr?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Roy
    Chiyo, ich werde ins Dorf zurückgehen.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nezumi
    Alina...?
    *versucht aufzustehen*

Shinichi schrieb: