3.861 9. November 2014, 14:27 Kasuaki *grinst breit* Ja habe ich. *flüstert* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.862 9. November 2014, 14:42 *schaut zu alina * Tut mir leid aber ich ... Ich hab gerade.. Ich kann gerade einfach nicht.. *steht auf und verlässt das Haus mit einer träne im Auge * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
3.863 9. November 2014, 14:46 Kira Das freut mich. Alina Maya..Ich will nicht allein bleiben.. Neue Signatur folgt!
3.864 9. November 2014, 14:48 Kasuaki *hat ein ungutes Gefühl* Kira, ich glaube deine kleine Schwester braucht dich jetzt, du solltest zu ihr gehen. *redet leise mit ihm* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.866 9. November 2014, 15:09 Kasuaki Mach dir keine Sorgen, falls irgendetwas sein sollte fühle ich mich wieder fit genug um Nasha beschützen zu können, also geh jetzt. Alina ist ja auf dich angewiesen. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.867 9. November 2014, 15:16 Kira Okay, bis später. Grüß Nasha von mir wenn sie wach ist. *geht los* Neue Signatur folgt!
3.868 9. November 2014, 15:18 Kasuaki Mache ich, und lass Alina von mir grüßen! *schaut Kira nach* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.870 9. November 2014, 16:15 *geht zurück zum Wald wo sie auf einen Baum klettert und seufzt* Uff.. "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "