Nasha
Du bist ein sehr guter Freund weil du jetzt bei mir bist. Ich mag dich sehr und du bist auch so stark, stärker als du selbst glaubst.
*greift nach Kiras Hand und hält diese fest*
Kira
Du hast recht..obwohl ich oft an mir zweifle, bleibe ich stark um für meine Freunde da zu sein. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn dir, Kasuaki, Céline, meiner Schwester oder jemand anderem was zustoßen sollte.
Arzt
*betritt das Zimmer und geht zu Nasha ans Bett*
Es ist Zeit für deine Injektion.
Nasha
Okay.
*legt sich ganz ruhig hin*
Arzt
*legt Nashas Brust frei, desinfiziert die Stelle setzt an und rammt ihr eine große Spritze mit einer dicken Nadel in die Brust, injiziert ihr ein Stärkungspräparat direkt ins Herz*
So das hilft dir bestimmt. Noch ist es notwendig dir diese Injektionen zu verabreichen aber bald können wir dieses Präparat absetzen.
Nasha
*schreit auf vor Schmerz und ist erleichtert als der Arzt die Spritze wieder aus ihrer Brust zieht*
Nasha
*keucht noch ein bisschen, ist aber froh das Kira bei ihr ist und ihre Hand hält, das hilft ihr sich zu beruhigen*
Danke...das du...da bist, Kira. Ich...hab dich...lieb.
Arzt
*geht zu Kasuaki hinüber und untersucht ihn gründlich*
Das sieht sehr gut aus, sie sind auf dem Weg der Besserung und es ist nicht mehr notwendig ihnen angewärmte Infusionen zu verabreichen da ihre Körpertemperatur wieder ihren Normalwert erreicht hat.
Kasuaki
Vielen Dank, Herr Doktor.
Arzt
Keine Ursache, dafür bin ich ja da.
*lächelt und verlässt das Zimmer wieder*
Nasha
*entspannt sich wieder und sieht wieder auf das Armband*
Ich frage mich wie es Celine wohl jetzt geht, sie fehlt mir so und daran werde ich durch das Armband immer wieder erinnert.
*ein paar Tränen kullern über ihre Wangen*