Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Nimmt den Brief entgegen*
    *Öffnet den Umschlag und liest den Brief*
    /Liebe Céline, nachdem du uns verlassen hast, um nach Short Castle zu gehen, haben dein Onkel und ich uns sehr viele Gedanken darüber gemacht, ob du wohl Fortschritte mit dem Umgang mit deinen Fähigkeiten hast. Vielleicht hast du dich auch an diverse Ereignisse in deiner Kindheit erinnert und auch, dass du noch viel stärker bist, als deine "normale" Fähigkeit zeigt. Wir haben dann zufällig von einem Trainer gehört, der schonmal Kinder mit besonderen Fähigkeiten trainiert hat. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und er hat sich damit einverstanden erklärt, dich ebenfalls zu trainieren, also natürlich nur, wenn du Lust dazu hast. Wenn ja, komm einfach so schnell wie möglich zu uns, damit wir den Rest besprechen können. Wir vermissen dich, in Liebe, Saphira und Lysander/
    *Fängt an zu weinen*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • *Schmiegt sich an ihn*
    Mein Onkel und meine Tante haben einen Meister für mich gefunden, der mich trainieren möchte... Und sie haben mir geschrieben, dass sie mich vermissen...

"Smilie der Woche"
  • Ich würde gerne, aber ich werde euch so vermissen und beim Kampf gegen Vector muss ich euch doch auch helfen... Vielleicht kann ich aber, indem ich trainiere, noch stärker werden und euch so besser unterstützen... Oh Kira, was soll ich jetzt tun? Ich vermisse Saphira und Lysander so...

"Smilie der Woche"
  • Kira
    Es ist deine Entscheidung was du machst, wir werden immer an deiner Seite stehen. Und wenn du trainieren gehen möchtest, dann mach das, wir halten dich nicht auf. Du kehrst dann später als eine super trainierte Céline wieder.
    *schaut sie an*
    Du darfst auch das Medaillon behalten.
    Neue Signatur folgt!
  • *Bricht in Tränen aus*
    Danke Kira. Danke, dass ich dich und die anderen kennen lernen durfte. Danke für alles, was ihr für mich gemacht habt. Dafür, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt, dass ich mit euch zusammen sein durfte. Und dafür, dass ich auch wieder gehen darf. Und dafür, dass ihr mich unterstützt. Ich werde wiederkommen, hoch und heilig versprochen.

"Smilie der Woche"